Wenn Jungs panische Angst vor Spinnen haben wird die bezeichnung als ,,schwul'' gerechtfertigt?

18 Antworten

Äh - nein. Schwul sein hat nix mit Angst vor Spinnen zu tun. Aber du weißt schon, was das Wort bedeutet? Und nein, wenn man Männer liebt, hat man keine Angst vor Spinnen. Und wer Angst vor Spinnen hat, liebt auch nicht öfter einen Mann als jemand, der keine Angst vor Spinnen hat.

Nein! Diese Begrifflichkeit "s.chwul"trifft auf den Deutschen Außenminister und den Berliner Oberbürgermeister zu. Was Du meinst, das bezeichnete man als Arachnophobie!

Völliger Quatsch. Ich bin schwul und finde Spinnen wirklich faszinierend. Aber heute wird ja schnell jemand als "schwul" bezeichnet, weil die Kindsköpfe nicht mal mehr wissen, was dieses Wort eigentlich bedeutet.

Ist in jedem Zimmer eine Spinne?

Hallo Community

Ich habe wirklich panische Angst vor Spinnen. Und wir sind neulich umgezogen. Das heißt...Mein Zimmer ist eig. noch relativ leer.

Meine Frage :

Wenn ich jede Ecke und alles durchsuche...Und KEINE Spinne finde...Wie sollen denn noch Spinnen in mein Zimmer rein ?

Also bin ich doch eig. "sicher" vor denen oder ? Ich meine teleportieren können die sich ja nicht...Wenn ich dann noch Tür Schlitz unten schließe dürfte doch keins mehr rein können oder ?

mfg

...zur Frage

Bin ich hetero oder schwul wenn ich auf Jungs stehe :)?

Ich bin ein Trans Junge. Also ich bin biologisch weiblich, fühle mich aber als Junge. Und ich stehe auf Jungs. Bin ich hetero (weil ich ja eigendlich ein Mädchen bin) , oder schwul ( weil ich mich auch als Junge fühle) ?

...zur Frage

Dürfen Moslems mit Homosexuelle befreundet sein? :/

Also in meiner Klasse geht ein schwuler Junge. Der ist richtig nett, aber hängt nicht so wirklich mit Jungs ab. Er ist immer in mein Freundeskreis in der Pause und ich zähle in zu mein Freundeskeis (er ist der einzige Junge, sonst hab ich mit Jungs nichts am Hut xD), jetzt hat sich das herausgestellt, dass er schwul ist und ich bin für ihn schon eine beste Freundin... Er hat nichts gegen den Islam und auch nicht gegen mein Kopftuch... Er nennt mich sogar Schwester :S

Niemand weiß, dass er schwul ist, nur ich... und ich habe gehört: homosexuallität ist Haram/Sünde im Islam... Ich bin moslem und 15 jahre alt... trage auch Kopftuch... Ich weiß nicht was ich machen soll... ich bin verzweifelt :/

...zur Frage

Spagat=schwul?

Hi! Ich bin 14 und ein Junge. Da ich als einziger Junge im Sportunterricht in der Schule das Spagat und sogar Überspagat (mehr als 180°) beherrsche werde ich gemobbt als Schwuli. Ich hatte es privat im Verein gelernt. Was kann ich dagegen sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?