Wenn Jungs panische Angst vor Spinnen haben wird die bezeichnung als ,,schwul'' gerechtfertigt?

19 Antworten

Äh - nein. Schwul sein hat nix mit Angst vor Spinnen zu tun. Aber du weißt schon, was das Wort bedeutet? Und nein, wenn man Männer liebt, hat man keine Angst vor Spinnen. Und wer Angst vor Spinnen hat, liebt auch nicht öfter einen Mann als jemand, der keine Angst vor Spinnen hat.

Nein! Diese Begrifflichkeit "s.chwul"trifft auf den Deutschen Außenminister und den Berliner Oberbürgermeister zu. Was Du meinst, das bezeichnete man als Arachnophobie!

Völliger Quatsch. Ich bin schwul und finde Spinnen wirklich faszinierend. Aber heute wird ja schnell jemand als "schwul" bezeichnet, weil die Kindsköpfe nicht mal mehr wissen, was dieses Wort eigentlich bedeutet.

panische Angst vor Spinnen : welche Wohnung wäre die beste?

Ich habe panische Angst vor Spinnen - aber nur vor den großen Hausspinnen ! da ich in absehbarer Zeit an einen Umzug denke, wollte ich mal fragen, in welcher Wohnung man am wenisten oder gar nicht mit diesen Monstern " konfrontiert " wird ? und vor allem : welche Etage ? Erdgeschoss ? Dachgeschoss ? Neubauwohnung ?

...zur Frage

Bin ich hetero oder schwul wenn ich auf Jungs stehe :)?

Ich bin ein Trans Junge. Also ich bin biologisch weiblich, fühle mich aber als Junge. Und ich stehe auf Jungs. Bin ich hetero (weil ich ja eigendlich ein Mädchen bin) , oder schwul ( weil ich mich auch als Junge fühle) ?

...zur Frage

Spagat=schwul?

Hi! Ich bin 14 und ein Junge. Da ich als einziger Junge im Sportunterricht in der Schule das Spagat und sogar Überspagat (mehr als 180°) beherrsche werde ich gemobbt als Schwuli. Ich hatte es privat im Verein gelernt. Was kann ich dagegen sagen?

...zur Frage

Warum haben Jungs Angst davor schwul zu wirken?

Wurde ich heute von 2 Freundinnen gefragt. Warum wird schwul sein von Jungs oft als negativ bewertet und warum fühlen sich manche bei dem Wort beleidigt. Ich bin selbst männlich, hetero und fand darauf keine plausible Erklärung.

...zur Frage

Was im Schwimmbad als 16 Jähriger Junge tragen?

Hi.

Ich (Junge/16) mache nächste Woche einen Ausflug mit viele Freunden und Bekannten in ein Camp. Ich weiß aber nicht was ich anziehen soll wenn wir dort ins Schwimmbad gehen. Am liebsten würde ich meine neue Jammer Badehose mit Silikon Badekappe tragen. Aber ich habe Angst das ich damit komisch angeguckt werde und sehr viele kennen mich hat. Die zweite Möglichkeit wäre nur die Jammer Badehose zu tragen aber ich wäre dann der einzige der so eine tragen würde, weil alle anderen Jungs diese normalen Badehose tragen die so lang und weit sind. So eine hab ich auch aber ich weiß jetzt nicht was ich anziehen soll?

Was ist eure Meinung

Lg und danke

...zur Frage

Schwul und liebeskummer?

Ich bin fast 15 und schwul. Ich hab vor ca 3 monaten meinen ex kennengelernt. Es war wirklich alles perfekt und wir haben einfach zusammengepasst! Das problem ist dass ich in Deutschland und er in Österreich gelebt hat und deshalb hat er es nicht mehr ausgehalten. Ich kann das auch verstehen und deshalb sind wir seit 3 tagen getrennt. Ich habe jedoch extrem starken Liebeskummer und hab mega angst dass ich nie wieder jemanden wie ihn kennenlerne. Er hat mich wirklich unter jedem kriterium angesprochen und hatte in meinen augen einfach keine makel.. ich habe ihn per dbna kennengelernt aber das war echt ein glück weil man normalerweise nix gutes dort auftreibt -.- was soll ich machen um meinen kummer zu bewältigen? Und wo bekomme ich einen neuen Freund her, weil mir ein bisschen liebe echt helfen würde? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?