Angst vor ,,Harry Potter und die Kammer des Schreckens"

13 Antworten

Habe gehört, wenn man sich leicht bekleidet, also so das einem kalt ist soll gegen Angst helfen.... Kälte soll wohl das Gefühl von Angst unterdrücken

Echt jetzt? Wie alt bist du? Dobby ist cool, der ist weder böse noch sonstiges..

Also jz ganz im ernst ist dein Spaß oder meinst du das ernst?

Falls es das erste ist geh bitte und falls zweiteres zutrifft auch :D

Das ist kein Horrorfilm - ist was für Kinder.

Das Wesen heißt Dobby und keine Sorge vor dem musst du keine Angst haben. Harry Potter und die Kammer des Schreckens ist nicht so gruselig, es ist auch kein Horrorfilm, also keine Angst vor heute Abend, lehne dich einfach zurück und genieße den Film. Falls du aber doch Angst bekommen solltest, dann schau weg oder kneif einfach dein Nachbarn.

LG Nori

nancyfee0511  19.01.2015, 16:05

Genau. Sind eigentlich sehr sehenswerte Filme. Muss man mal geguckt haben. Ich wette dir gefallen die Teile nachher so gut das du dir die dvd Sammlung zulegst :)