Kann ihn nicht angucken
Hei, ich bin schon lange in einen Jungen verliebt, wir haben aber keinen Kontakt. Immer wenn ich in sehe, muss ich sofort weggucken. Wenn ich mich "zwinge" ihn anzugucken dann mach ich das auch, aber ich schaue ihm nie ins Gesicht. Woran liegt das und was kann man da machen?
6 Antworten
Ganz ehrlich: Ich bin ein Junge. Guck ihn ruhig an. Wenn ein Junge merkt das ein Mädchen an einem intressiert ist fühlt er sich geehert. Ich spreche aus Erfahrung auf mich steht eine die garnicht mein Geschmack ist und trotzdem fühle ich mich geehrt. Und ganz ehrlich: Was hast du zu verlieren. Du hast keinen Kontakt zu ihm. Also entweder es klappt und du kriegst Kontakt zu ihm oder es klappt nicht und du hast weiterhin keinen Kontakt. Du kannst nur gewinnen
wie meinst du das? ich kenn das nur von wenigen :P
Genau mein Problem Zwing dich einfach dazu ihm ins Gesicht zu schauen und gucke auf seine Mimik, lächeln, funkelnde Augen, rotwerden = <3 Oder du machst ein Foto von seinem Gesicht und übst dann Zuhause ihn angucken :)
haha geil. gehe ich dahin "kann ich ein foto von dir machen?" xd
Geht auch xD Oder einfach Handy nehmen, so tun als würdest du Lied anmachen/Sms schreiben und auf Handykamera machen :3
oke naja, oder ich drucke ein bild von facebook aus :3 ;)
aber meine eltern werden mich komisch angucken wenn die das rauskriegen xd
Am besten sprich mit ihm , dann schaust du ihm ins Gesicht und er weiß vielleicht dass du an ihm interissiert bist. Trau dich!
aber wir haben ja keinen Kontakt! er weiß wahrscheinlich nur meinen vornamen wenn überhaupt, ich seinen kompletten namen aber mehr nicht..
Ist bei mir auch so, Lol. Aber nur, weil er sonst merkt, dass ich ihn sehr oft angucke.
Nix ligt nur an dir :)
Du machst mir Hoffnung <3