LÄSTEREIEN IN DER SCHULE.

6 Antworten

frag sie auf den kopf zu, warum sie das machen oder was sie an dir stört. du hast schließlich nichts mehr zu verlieren. und ansonsten versuch, dir freunde in parallelklassen oder außerhalb der schule zu suchen. und sonst verbring einfach zeit mit den jungs, schadet ja auch nicht. Lg

Hey. :)

Wenn du bei den Jungs beliebt bist, kann es gut sein, dass da einiges an Eifersucht von Seiten der Mädchen mitspielt. Du könntest ihnen mal vor allen sagen, sie sollen mit der Lästerei aufhören. Vielleicht verschafft dir das Respekt. :)

Tun sie das nicht, kannst du dir notfalls Hilfe von einem Lehrer holen. Sind es wirklich alle Mädchen oder nur ein paar? Hast du dich denn schon mit einigen von ihnen unterhalten bevor sie mit dem Lästern anfingen?

Liebe Grüße,

Kleine Wespe

Ich war eigentlich mit allen Mädchen sehr gut befreundet, doch dann fingen alle mit dem Lästern an und lachen mich ständig aus.

0
@senemblaa

Hmm, das ist allerdings merkwürdig. Gibt es eventuell ein Mädchen, mit dem du dich am besten verstanden hast? Du hast doch bestimmt ihre Nummer. Ruf sie doch mal an und frag was los ist. Allein kann man mit den Leuten oft besser reden als in der Gruppe. So einige Probleme lösen sich, indem man darüber spricht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und sende dir viel Kraft und Energie, dass es dir auch gelingt! Alles Gute. :)

0

Ja vielleicht weil deine mit Schülerinnen hässlich sind und keine jungs abbekommen und weil du so beliebt bei den jungs bist, ich würde solche leute einfach ignorieren die lästern über dich um von ihrer hässlichkeit abzulenken beachte das einfach nicht dan hört das auf ganzbestimmt :)

Was kann ich tun wenn Jungs lästern?

Hey :) ich fühle mich echt Blöd das Jungs aus meiner Klasse und paar immer über mich lästern nur Weil ich dick bin..warum machen sie sowas ich bin echt cool drauf und hässlich auch nicht ... Ich versteh das nicht das macht mich echt fertig :(

...zur Frage

Traurig, weil andere über mich lästern, was dagegen tun?

Hi... es macht mich echt extrem traurig erfahren zu haben dass so ne gruppe echt krass über mich lästert o.o Da ist so ein Mädchen bei welches echt mega gemein zu mir ist und so... aber hätte nie gedacht, dass die anderen mit ihr so über mich reden o.o ich hab zwar meine freunde, aber es macht mich trotzdem extrem traurig das zu hören, weil ich das echt nicht erwartet hätte, da ich die eigentlich recht nett eingeschätzt hab (hab nicht so viel mit denen zu tun) und seit ich das weiß, seh ich die mit voll anderen Augen an... Und ich hab das Gefühl dass im Moment immer mehr Leute etwas gegen mich haben!! Erst war es nur dieses eine voll gemeines Mädchen, dann ihre beste freundin und jetzt die ganze Clique???? Ich find das echt schlimm und ich hab angst dass immer mehr was gegen mich haben werden :*( Ich kannte es eigentlich nicht so unbeliebt zu sein bei manchen personen, dass sie SO KRASS gegen mich gelästert haben und das ist echt extrem ungewohnt!! Und dieses eine Mädchen hasst mich extrem!!! Und das ist echt gruselig und ich hab auch angst vor der :( und als mir der junge das gesagt hat, was die erzählt haben, hat mich das echt traurig gemacht Und ich hab sxhon öfters auch von wem anders gehört wie die über mich lästern, aber das war meistens nur dieses gemeine mädchen und ihre beste freundin (ihre beste freundin ist mega unbeliebt,zumindest bei meinen freunden) also fand ich das nicht so schlimm... aber meine freunde sind mit diesem gemeinem mädchen und paar von der cliqur befreundet und albern mit denne rum und das find ich echt heftig o.o Ich kann nichts dafür dass die so gegen mich lästern :(( die lästern immer über unterschiedliche sachen ;( meistens ganz normale !!! :(( Wie kann ich mich beeinflussen dass mich das nicht traurig macht??? Was kann ich dagegen tun, dass mich das traurig macht??

...zur Frage

Freundin lästert immer über dicke Leute, obwohl sie selber dick ist.

Einer meiner Freundinnen lacht dickere Leute immer aus und lästert über sie, doch dabei ist sie selbst nicht gerade die Schlankste (um es nett ausudrücken). Ich habe ihr schon einmal gesagt, sie soll aufhören, doch ihr ist es anscheinend egal. Sie behauptet auch von sich selbst, dass sie dünn sei, und alle lachen schon heimlich über sie.. Wie kann ich ihr klar machen, dass schon alle über sie lästern und sie damit aufhören soll, ohne dass ich ihre Gefühle verletze? LG

...zur Frage

Drei aus meiner Klasse lästern über mich, was tun?

Hi Leute, drei aus meiner Klasse lästern immer über mich sogar wenn ich neben dran sitz . Sie machen einfach alles an mir schlecht und sich über alles lustig. Ich würde ja gerne weg hören. Ich versuche es auch aber es sind echt fiese sachen die sie sagen ! Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine eltern über mich lästern?

Hallo

Fast jeden abend lästern meine eltern über mich und sie glauben ich höre das nicht. Aber ich tue es und wenn ich ihnen sage das es mich verletzt wenn die über mich lästern dann lachen die mich aus. Kann mir jemand sagen wss ich machen soll?

Ich habe noch ein zweites problem normalerweise sagen die mütter ja immer du schaffst das z.bsp. vor tests aber meine mama sagt immer ich kann das nicht und das werde ich eh nicht schaffen.Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Lästern über Gastgeber was kann ich tun?

Erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe einen Austausch hier, diese austauschülerin haben wir Gesten Abend abgeholt. Ich hab ihr erstmal alles gezeigt dann haben wir noch etwas gespielt und So was halt. Dann hat mich eine Mitschüler abgeschrieben das in der klassengruppe( von dem Austausch) über mich gelästert wird. Ich war erstmal ein bisschen schockiert und sie hat auch zugegeben das sie das geschrieben hat. Ich bin halt etwas traurig jetzt und gestern Abend hat mein Austausch leise geweint weil ich ihr noch nicht ganz verziehen hav. Jetzt zum Punkt jetzt reden wir nur noch das nötigste, was kann ich tun mir geht's ja damit nicht gut und ihr auch nd glaub ich Danke fürs durchlesen :)) Bitte schnell antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?