Wie kann ich ihm/einem jungen näher kommen?

4 Antworten

Schreib ihm doch einfach mal, oder sprich ihn in der schule an. Ein einfaches "Hey" gefolgt von einem Lächeln bewirkt wunder ;)
Verhalte dich einfach normal, oder sag ihm direkt was du für ihn empfindest.

Halloo 

Okay ich versuche jetzt hier ein bisschen zu helfen ... 

Wenn du etwas längerfristiges mit ihm möchtest , ist es meistens nicht so gut , alles auf einmal zu machen . ( sprich anschreiben reden lächeln und so weiter ) .

Am besten ist es , wenn du langsam anfängst , ihn anlächelst und begrüßt , zur Begrüßung auch umarmen und so weiter ; dich dann langsam länger mit ihm unterhalten und irgendwann fragen ob er vielleicht was machen will ( mit oder ohne Freunde dabei ) . Wenn er abweisend reagiert , kannst du dir selbst einfach sagen , dass es nicht deine schuld war , sondern es an ihm lag . Lass dich dann davon aber bitte nicht einschüchtern , solche Sachen muss man einfach ausprobieren und ausprobieren und ausprobieren ... 

Aber mach dir keine sorgen : in den meisten fällen Sagen die Jungs sowieso ja und freuen sich , Aufmerksamkeit von dir zu bekommen ;) 

Ich hoffe das hat dir so ein bisschen geholfen hihi

Also nähern kannst du dich, indem du ihn fragst, ob er mal etwas machen will und allgemein Zeit mit ihm verbringen (wenn er das will). Dann kannst du ihn natürlich Sachen Fragen und mehr über ihn herausfinden.

Verhalte dich bitte so wie du bist. Heisst jetzt aber nicht, das man seine schlechten Angwohnheiten nicht ablegen könnte^^.

Einfach nicht verstellen:)

Hi hast du whats app? Wenn ja schreibt ihn mal an ob hausaufgaben Profilbild odef sont irgendwas ist egal. Versuch einfach oft mit ihm zu schreiben :) und irgwann kannst du ihn dann ja fragen ob ihr euch treffen wollt. darf ich fragen wie alt du bist ?

16

0

Was möchtest Du wissen?