Mädels findet ihr 177cm Größe und 60kg bei Jungs zu dünn?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

8 Antworten

Nein

Bin 6 cm kleiner alsso perfekt 😅😉

Nein

Hallo,

nein, definitiv nicht. Schlanke Jungs sind heiss. Aber das empfindet jeder anders.

LG,
Marina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin zwar m aber du musst ja extrem dünn sein.

Ich hab ungefähr dieselbe Größe und wiege 85 kg bei normaler Statur, der Oberkörper ist bei mir nur etwas breiter. (soll kein flex sein, ich bin nicht muskelbepackt und habe keinen Sixpack, aber der Körper eignet sich für muskel Aufbau wahrscheinlich sehr gut, aber ich baue nicht gezielt Muskeln auf und gehe nur alle paar Tage joggen, das wars. Beruflich muss ich aber manchmal ordentlich anpacken)

Nein

Kommt doch auf die Ausstrahlung an.

Lieber ein charismatischer, drahtiger Mann, als einer, der zwar von den Zahlen her perfekt, aber unproportioniert und von Optik und Ausstrahlung her sterbenslangweilig ist!

Ich habe mal einen kennengelernt, der war vielleicht 1,67cm und wog eigentlich eine ganze Menge, denn der bestand quasi nur aus Muskeln.

Aber auf eine seltsame und irgendwie coole Weise.

Er sah aus wie diese kleinen Gorillas, die man sich früher mit Saugnäpfen von innen an die Heckscheibe im Auto klebte (irgendwie drollig), er hatte ganz lange Dreadlocks und war überall mit Mustern tätowiert und er hatte eine schüchterne, liebe Art und ein umwerfendes Lächeln.

Er entsprach keinem einzigen Schönheitsideal, aber wäre ich Single gewesen: ich hätte seine Annäherungen augenblicklich erhört!!!

Und nachher kam heraus, daß er Profisurfer war (daher die Muckies), sein Leben am Strand verbrachte (daher die Hautfarbe) und er Maori ist. Daher auch die Tätowierungen.

Was sagen solche Zahlen über einen Mann aus? Nichts!

Genauso wie Maße bei einer Frau.

Manche haben das gewisse Etwas, andere eben nicht. Das hat nichts mit Zahlen oder Perfektion zu tun.

Zum Glück!

verreisterNutzer  02.03.2020, 19:10

Hahahaha „er sah aus wie kleine Gorillas“

Ja

Ja schon. Aber manche wiegen weniger, aber sind halt breit gebaut. Wie soll ich das beschreiben. Zum Beispiel meine Cousine wiegt genau wie ich und die selbe Größe, aber sie sieht wesentlicher dicker als ich aus . Du kannst doch Fitness machen und aufbauen. 👍🏽

verreisterNutzer  02.03.2020, 19:33

Ich boxe schon und habe Muskeln ich kann einfach nicht zunehmen

Benedikt850  02.03.2020, 19:42
@verreisterNutzer

Doch kannst du. Schaue dir mal die Videos von sascha huber an. Und zähle die kalorien und eiweiß die du isst am besten mit my fittness pal