Kann man mit 15 zu muskulös sein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Ja

Ja zu viel, das schränkt dich im leben sicher enorm ein

EBoy05
Fragesteller

Ja so beweglich und schnell wie ich noch vor einem jahr war bin ich nicht mehr
aber Kp was schon nervt ist wenn ich mit dem rechten arm nach links greifen will oder halt anders rum linker arm nach rechts das geht nicht mehr so weit weil meine bizeps mit meiner brust zusammenstoßen

oder was meintest du?

Ukuask  02.07.2020, 23:27
@EBoy05

Ich glaube mir wächst gleich ein Dritter Hoden 😂 mit 70kg ist man doch im Alltag nicht eingeschränkt 😂 wieviel soll er denn wiegen 25kg oder was 😂 ich wieg 122kg und bin im Alltag nicht eingeschränkt

EBoy05
Fragesteller
@Ukuask

Ja kp halt nur das was ich geschrieben hab Bin nicht so beweglich wie als ich noch nur 54kg gewogen hab bei manchen sachen
aber sonst ist alles normal deswegen hab ich ja gefrag twas er meint 😆

Ukuask  02.07.2020, 23:31
@EBoy05

Wenn der lat Mal so weit ausgeprägt ist das du dir den Arsch nicht mehr abwischen kannst dann fängt man an von einer Einschränkung zu reden 😂

Willst du so aussehen oder siehst du angeblich schon so aus?

Wenn du so aussehen willst: dein FFMI würde 24 betragen was außergewöhnlich Muskulös bedeutet. So einen FFMI haben für Gewöhnlich gute Natural Natural Bodybuilder

EBoy05
Fragesteller

Ich sehe nun so aus und hab deswegen auch stress mit meinen eltern 😕

DerEnd30ss  02.07.2020, 23:40
@EBoy05

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht glauben. Du kannst ja mal nen Bild reinpacken und Gesicht übermalen oder so. Ich wie bei ner Größe von 190cm 88 kg mit kfa von 10% und bin für 17 Jahre schon relativ muskulös.

EBoy05
Fragesteller
@DerEnd30ss

Ich stell einfach später noch eine frage mit bildern 😁
und naja ich hab nachgeholfen 😅

DerEnd30ss  02.07.2020, 23:57
@EBoy05

Bro verarschst du mich? Wenn du nachgeholfen hast glaube ich es dir.

EBoy05
Fragesteller
@DerEnd30ss

Warum soll ich dich verarschen? 😑
Ich war von februar bis april auf testo/tren und das ist der grund warum ich stress mit meinen eltern hab

DerEnd30ss  03.07.2020, 00:07
@EBoy05

Naja es ist halt ungewöhnlich in so jungen Jahren roids zu nehmen (und nicht gesund) trainiere lieber bis zu deinem Genetischen Maximum bevor du wieder stoffst

EBoy05
Fragesteller
@DerEnd30ss

Ja erstmal schauen meine eltern können mir das nicht beweisen weils zu lang her ist
und kp mein arzt meinte halt ich bin schon über dem was für 15 normal möglich ist und wenn ich mich mit freunden oder anderen aus meiner klasse vergleiche bin ich nun extrem muskulös (soll kein angeben sein😅)
das ist immer noch ungewohnt mich selbst so zu sehen 😅

verreisterNutzer  03.07.2020, 09:31
@EBoy05

Ist halt ungesund dich so voll zu stopfen aber du weißt ja was du tust

Und das du schnell zum Angeber wirst ist ja bei dir nicht so verwunderlich

EBoy05
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja kp bei der untersuchung war alles super ausser das ich zuviele muskeln habe

Und angeber jaa kp 😅 Das sieht so krass aus in meiner schule sieht keiner von den anderen jungen so aus und ist zeigen oder darüber reden angeben?

verreisterNutzer  03.07.2020, 09:48
@EBoy05

Also das ist schon bisschen angeben weil du halt bisschen selbstverliebt wirkst und wenn du halt nicht so Freunde hast die dir auch sagen das die dich toll finden ist es halt auch nicht gut weil du halt gerne hören willst das du toll bist

Mit 15 musste nicht so aussehen wie ein Bodybuilder aber wenn deine Muskeln jetzt auch Kraft drin haben ist es halt ein guter Vorteil musst nur bisschen aufpassen das du nicht einschüchternd rüber kommst

EBoy05
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich gewinne beim armdrücken seit mai gegen meinen pa 😄
und selbstverliebt uh naja ich will halt weiter aufbauen und das auf keinen fall verlieren das ist schon mega nice weil das einfach niemand erwartet das ich so aussehe oder das ich mit 15 so aussehen kann 😅

verreisterNutzer  03.07.2020, 09:56
@EBoy05

Weiß was du meinst bist schon wirklich stark aber übertreib es nicht entwickelst dich sonst ins negative und kannst schnell kopfüber am Zaun hängen 😀

Nein

Es gibt nicht zu muskulös , mach weiter dein Training und lass dich nicht beirren

Nein

Natürlich NICHT.. dein Körper befindet sich noch im Wachstum.. du kannst dementsprechend auch nicht viel beeinflussen.. erst ab 20 kannst du mit viel Muskeln rechnen^^

Kaum zu glauben was für nen Bullshit die Leute hier behaupten..

Nein

Finde ich etwas schwierig mit ja oder nein zu beantworten 😅 nein man kann nicht zu muskulös sein, ja ich finde das geht... 😂