Zu viel masse?

5 Antworten

Nein, warum? Wenn du keine illegalen Substanzen nimmst ist es ok, viel Muskulatur zu haben.

Nee, wieso sollte das zu viel Masse sein? 👍🏻 wiegst ja auch nicht allzu viel

Armumfang gestreckt oder gebeugt bzw angespannt ?

Warum sollte das zu viel Masse sein ? Wenn es Muskelmasse ist ist das doch was gutes.

Anonym43646
Fragesteller

Angespannt

xGeTReKtx  13.02.2022, 11:23
@Anonym43646

Klingt eher nach einem normalen Arm vllt etwas überdurchschnittlich für dein Alter.

Hey 😜 zu viel Muskelmasse hast du glaube ich nicht👍🏻 du kannst echt stolz auf dich sein 🔥 nicht jeder hat ein 38cm bizeps LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch normal. Nichts außergewöhnliches

Anonym43646
Fragesteller

Andere in meinem Alter haben 30cm