Ist mein Bauch gut trainiert?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Naja, normal schlank. Aber man sieht schon, dass du ein paar Muskeln hast. Aber sonst die klassischen Übungen Situps und Beinheben. Dafür braucht man keine Geräte und das kann man zuhause machen.

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 18:12

Danke

Von Experte Tim123483737 bestätigt

Flacher Bauch, geringer kfa aber 0 trainiert. Das ist aber die beste Basis um aufzubauen. Das geht aber nicht nur am Bauch, sondern ganzkörper.

1,5 - 2 g Eiweiß am Tag pro kg Körpergewicht + ganzkörpertraining 3 mal die Woche und 2 mal Cardio.

Eiweißhaltig ernähren und einen Kalorienüberschuss haben.

Ich empfehle eigentlich immer ein Studio aber wo ich jung war hab ich auch zuhause mein Sixpack gehabt.

Ich hab früher eigentlich nur liegestütze und situps gemacht und versucht mich bei jedem mal zu steigern.

Im Studio geht das deutlich schneller und mit besseren Ergebissen.

- BTW war ich früher auch mehrmals die Woche rudern.

Nein, aber muss er auch nicht sein. Sei einfach zufrieden damit, das reicht völlig aus.

Inkognito-Nutzer   16.03.2024, 11:53

bin ich aber nicht..will mehr muskeln aufbauen..

Für ein Mädel ein schöner Bauch . 👍

Inkognito-Nutzer   16.03.2024, 13:40

die frage war wie ich ihn weiter trainieren kann und nicht ob er schön aussieht…

FriedelWilfried  16.03.2024, 14:55
@Inkognito-Fragesteller

Mehr finde ich nicht gleich schöner , würde nicht mehr trainieren , aber wie sehr du deine Fitness ausbauen willst kann ich ja nicht wissen. 😊

Schon sehr hübsch.

Schau' Dir mal Yoga oder Pilates an. Das erhöht die Flexibilität und stärken die inneren Muskelgruppen. Du wirst staunen, was das ausmacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitness Trainer