wie hart trainiert ihr Abhärtung beim Kampfsport?

4 Antworten

Also ausgeknocked wird im Sparring eigentlich bei uns niemand

Abhärten tu ich nicht speziell, man härtet so oder so mit der Zeit ab

Im Verein wird mit Shirt trainiert oder Unterhemd

markus916
Fragesteller

hallo. ja, ich trainiere Jungs privat, helfe ihnen deren Ziele zu erreichen und drille sie eben in Fitness, kraft und sparring bzw Abhärtung. Wie alt bist du? welchen sport machst du?

markus916
Fragesteller
@Henny97

okay . sehr geil. hast du ggf ein Bild von dir ? du tranierst dann sicher auch hart und gehst auch über deine Grenzen hinaus um zu wachsen? mentale Stärke?

markus916
Fragesteller
@Henny97

genau. traniere aktuell 2 Boxer für Wettkampfe und die sind echt hart im Einstecken .. die tranieren körperliche und mentale Stärke. haben mit denen Ziele erarbeitet und jetzt treffen wir und tranieren. einer davon stofft und ist richtig briutal definiert

markus916
Fragesteller
@Henny97

woher kommst du? darf man deine Form sehen ? ggf dich tranieren? pushen?

Normalerweise wird Oberkörperfrei trainiert. Zur Abhärtung wird meist mit einem Trainingspartner und extra dafür vorgesehenen Stäben der Bauchbereich bearbeitet, dann kommen noch Kraftübungen wie Crunches oder Liegestütze auf den Fäusten dazu. Aber hauptsächlich kommt die Abhärtung vom arbeiten am schweren Sandsack ohne Schienbeinschoner bzw. nur mit Bandagen/dünnen Handschuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.
markus916
Fragesteller

Okay ja sehr geil.

Genauso muss das sein.

Wie alt bist du? Bist du gut trainiert?

Tanawat  27.08.2023, 12:29
@markus916

Ich bin 18 und würde sagen das ich ganz ok austrainiert bin.

markus916
Fragesteller
@Tanawat

Ok

8 Pack Abs? Wollen wir privat schreiben? Austrainiert? Glaube ich nicht... Muss ich sehen

Tanawat  27.08.2023, 12:36
@markus916

Nein, ich werde sicher keiner fremden Person im Internet irgendwelche Bilder von mir schicken, geschweige denn oberkörperfrei.

markus916
Fragesteller
@Tanawat

Naja alles gut.

Bilder kann man auch privat schicken. War nur ne frage falls du interesse hast dich noch pushen zu lassen

markus916
Fragesteller
@Tanawat

Sorry... Bin da halt Mega Ofen und man kann Bilder auch privat schicken.

Wollte dir echt nichht zu nahe kommen

markus916
Fragesteller
@markus916

Kannst mich gerne privat anschreiben wenn du Interesse an push Training und abhärtung hast. Austrainiert ist man nur wenn man sich nicht über Grenzen traut

markus916
Fragesteller

Trainiere auch Jungs. Die müssen körperliche und mentale härte zeigen... Nur wer leidet kommt weiter. Bringt seinen Körper auf das nächste Level.

Würde mich interessieren wie stabil du bist. Was du aushält

markus916
Fragesteller

Hdy du meinst Holz oder Plastik Stäbe? Such rein treten in Bauch oder mit hantelscheiben drauf hauen? Bei sehr trainierten Muskeln

Hallo,

bei uns gibt es Ahärtungsübungen und die Leistungsklasse also die Wettkämpfer, werden auch hart rangenommen. Bei uns sit es so wer din den Käfig zum trainieren geht, hat kein Shirt an. Und im Sommer bringe ich die meine Schüler zum schwitzen, die ziehen freiwikkig ihr shirt aus,

markus916
Fragesteller

Okay sehr gut.

Du bist Trainer? Wie alt bist du?

Ich trainiere Jungs im Bereich Fitness und abhärtung privat.

Woher kommst du?

markus916
Fragesteller
@Train2021

Geil

Deine Jungs sind sicher auch gut trainiert.

Woher kommst du?

Train2021  27.08.2023, 14:27
@markus916

Ja werden hart rangenenommen, Training am Nachmittag müssen die schon aushalten

markus916
Fragesteller
@Train2021

Sehr gut

Hat da ggf einer Lust auf zusatz Training?

Woher kommt ihr? Würde mich freuen

Wenn man en geisses Level ereicht wurde gibt es Abhärtung
Sandsack ohne Schienbeinschoner, LowKicks als Partnerübung, Crunches und der Parner oder Trainer schlägt mit dem Polster auf deinen Bauch.
Jetzt im Sommer hat bei den Jungs und Männern keiner ein Shirt an.

markus916
Fragesteller

Sehr gut. Du bist Trainer? Die alt bist du? Trainiere selber paar Jungs..

markus916
Fragesteller

Wie alt bist du? Was trainierst du alles an Sport? Abhärtung geht auch mit Fäusten..... Und mit Sportübungen