Kann mir jemand bei meinem Kampfsporttrainingsplan für die Ferien helfen?

2 Antworten

Finde du hast dir für zwei oder drei Wochen Ferien da viel zu viel vorgenommen, denn Ferien sollen ja nicht nur Sport sein!

Und ohne Trainingspartner kannst du eben nicht viel Kampfsport trainieren. Als Anfänger wäre auch noch ein Trainer wichtig.

John66641  18.01.2024, 11:16

Hallo

Was hast du denn für sportliche Hintergründe?

Wäre mal interessant zu wissen

Hallo

Wie alt bist du?

. Was treibst du normal. An Sport?

Woher kommst du?

Du hast ja strenge Ziele.. Gerne würde ich dir live helfen und dich trainieren...

Melde dich doch mal