Wie lange dauert es so ein Körper zu kriegen wie der Junge im Bild?

2 Antworten

So ein Körper ist nichts besonderes. Wenn die Genetik passt, dann kann er so einen Bauch und so eine Brust bekommen. Natürlich muss er auch Sport machen. Meiner Meinung nach reicht da Training mit dem eigenem Körpergewicht aus und die Ernährung muss passen.

Ich weiß halt nicht wie dein Bruder aussieht. Er wird halt auch eher ein schlankerer Typ sein, laut dem Gewicht auf die Größe.

Was wollt ihr denn mit so ner Hänflings-Figur? Richtig durchtrainierte Jungs wiegen bei 1,88 m Größe 100 Kilo, die sind dann auch kräftig.

Philipp3141  19.01.2019, 15:53

Auch interessant: Umfragen und sogar Studien haben ergeben, dass Frauen in 9 von 10 Fällen einen athletisch durchtrainierten Mann statt einen Bullen bevorzugen.

Bei Männern hat die selbe Umfrage entgegengesetzte Ergbenisse erzielt.

Rückschließend ergibt sich: Hauptsächlich Männer werden von "kräftigen" Männern angezogen. Frauen finden das in der Regel abstoßend.