Business Hose für muskulöse Oberschenkel?

2 Antworten

Also ich finde du übertreibst da etwas.

Wenn du natural sein solltest und keine überkrasse Genetik hast dann sollten dir eigentlich fast alle Hosen passen.

Selbst Markus Rühl ( einer der schwersten Bodybuilder aller Zeiten) trägt Jeans mit einem Beinumfang von über 80cm, heutzutage vlt um die 73cm.

Musst dich halt bisschen umschauen und verschiedenes probieren, aber bestimmte Hosen für muskulöse Beine bedarf es da nicht.

Gruß DayX19

Skylen
Fragesteller

Ich behaupte ja nicht dass es keine passenden Hosen gibt ;) Viel wahrscheinlicher kenne ich einfach nicht die Marken. Deshalb die Frage hier.