Welche Materialien sind in den Herren New Yorker Smog Skinny Hosen?

1 Antwort

Ich würde mich nicht nach den Inhaltsstoffen richten, sondern einfach in der neuen Hose nachschauen ob Elasthan dabei ist.

Nicht nur der Elasthan Anteil macht die gute Passform, es kommt ganz auf den Schnitt an.

Du kannst die gleiche Hose, vom selben Anbieter - nur in einer anderen Farbe - kaufen, schon passt sie mitunter nicht mehr so gut, wie die "Nr.1".

Übrigens sollte ein Elasthan Anteil von mind. 2% in einer Hose vorhanden sein, um für einen guten Sitz zu sorgen...