Vergessen diebstahlsicherung abzumachen?

2 Antworten

gibt glaub leider keine andere möglichkeit, aber versuch es besser nicht selber da hat es oft tinte drin die dann die ganze hose kaputtmacht, ich befürchte du musst nochmal hin, tut mir leid... vielleicht kannst du aber auch in einem anderen Laden in deiner nähe fragen, die haben auch manchmal so maschienen die das öffnen können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
030erdemamk
Fragesteller

Okay , vielen dank

Die mit farbe sind normal gekennzeichnet. Dazu gibts youtube videos und da zerschlagen sie das teil einfach mit dem hammer. Am besten ein handtuch drumwickeln dabei.

Aber wenn du dich das nicht traust, musst du wohl wieder hin ;-)