Findet ihr die hose sieht komisch aus?

5 Antworten

Hallo Tyler007,

die Hose schein einen sehr akzentuierenden Schnitt zu haben, betont somit die Körperregion.

Trägt man dessous einen Slip für die Wasser, akzentuiert auch der die Körperregion wegen des Volumens seines Adsorptionsmaterials. Dabei liegt häufig der Fokus im Schritt. Es ist möglich, dass mit der Akzentuierung der Hose selbst, ein solcher Eindruck entsteht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es diesen" Katzenbart " im Schritt gibt, dann sitzt die Hose nicht richtig .

Bild zum Beitrag

Leider nur ein Screenshot - vielleicht hilft ein Besuch bei einem Schneider .

 - (Jungs, Kleidung, Mode)
Dirndlschneider  18.09.2023, 09:55

Edit - ich gehe davon aus, dass die Hinterhosennaht etwas zu flach ist - diesen "Popo frisst Hose - Effekt" sieht man auf dem ersten Bild deutlich .

Dirndlschneider  18.09.2023, 12:22
@Dirndlschneider

...... Edit - es zieht dir förmlich den Stoff der Vorderhose nach hinten zwischen den Beinen durch und deshalb entstehen diese Falten. Wie man das natürlich an Jeans mit diesen Kappnähten zufriedenstellend ändern kann musst du bei einer/m Fachkraft erfragen .

Sieht gut aus bro. Hatte früher auxh bei so hosen zweifel. Ist aber wirklich top.

Die hat hinten sehr große und vor allem sehr tief hängende Taschen.