Soll ich was darüber anziehen?
Hey,
Da ich ja leider mit ein paar Inkontinenz Problemen zu kämpfen habe und deswegen Pampers tragen muss, habe ich folgende Frage: Wenn ich die Pampers anhabe, soll ich dann einfach direkt meine normale Hose über die Pampers anziehen oder noch was anderes?
Ich danke euch schon mal👍
6 Antworten
Ich fürchte, das musst du selbst ausprobieren.
Du solltest bloß bedenken, dass eine Windel, gerade, wenn du sie schon benutzt hast, aufquillt und ohne zusätzlichen Halt leicht durchhängt. Diesen Halt können eben enge Unterhosen (≠ Boxershorts) oder Bodys besser geben als eine Jeans (Stichwort: Windelpo). Auch, wenn sich die Windel unter einer engen Hose deutlicher abzeichnet als unter einer weiten, so hilft die enge doch besser, die Windel am Platz zu halten.
Ein Body bietet sich besonders an, wenn deine Hosen leicht das »Maurer-Dekolleté« zeigen – selbst, wenn die Hose auf Halbmast hängt, sieht man mit Body nicht auf den ersten Blick, was drunter ist. Ohne Body gibt’s halt die typischen Windelblitzer …
Das sind alles Aspekte, bei denen du allein herausfinden musst, was für DICH in welcher Situation wie gut funktioniert. Wir können nicht mehr, als dir Hilfestellung anzubieten – die Erfahrung sammeln musst aber du.
Tja: Vielfach unterschätzt (vor allem: viel schlauer als man gerne denkt) …
… und biblisch geehrt …
https://de.wikipedia.org/wiki/Hausesel
Und nicht zu vergessen: Was wären die Bremer Stadtmusikanten ohne Esel?
Es reicht eigentlich, wenn du darüber eine enge Unterhose und Jeanshose trägst. Du kannst anstatt eines T-Shirts ein Body tragen, wenn du die Windel kaschieren willst, beim Bücken.
Als Hose empfehle ich dir eine Hose mit weitem Schnitt zu tragen. Eine Latzhose wird die Windel ganz verdecken. Eine Pampers ist jetzt auch nicht so auftragend, wie eine Windel für Jugendliche und Erwachsene.
Ich würde dir einen Body empfehlen der hält die Windel gut und kaschiert sie auch.Ich trage auch Windeln und Body mit einem Rock da sieht mann von der Windel nichts.
Ich würde empfehlen was darüber zu tragen, dann hängt sie im zweifel nicht so runter. Ich trage meißt eine gummihose und boxershorts darüber. Alternativ würde sich ein body anbieten.
Ich empfehle einen Body. Es hält alles perfekt.
Und außerdem sind Bodys im Winter praktisch, ohne die Taille freizulegen.
Gut gebrüllt, Löwin (Arista Asina*)!
Erfahrungen muss er selber sammeln!
*Asina=Eselin?