Hose vor dem ersten waschen tragen?

5 Antworten

Neue Hosen wasche ich vor dem ersten tragen nicht. Jedes mal waschen bedeutet einen Verschleiß der Hose, daher vermeide ich unnötiges waschen.

Ich trage Klamotten meist gleich. Hab aber schonmal bei einem neu gekauften T-Shirt es nicht gewaschen und nen Ausschlag bekommen. Das T-Shirt hat natürlich nichts mit den Hosen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab die immer vor dem waschen getragen. Ist nichts passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Man sagt, der Hygiene/ der Chemie wegen, soll man sie zuvor waschen.

Du wirst aber weder sterben, noch sonstige Schäden davontragen. Sehen wird meist auch nichts, allerhöchstens riecht man vielleicht etwas.

Kannst du direkt tragen. Außer sie riecht komisch oder so.