Wieviel Kleidung fürs Gym?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang tuns auch deine schon vorhandenen ganz normalen Baumwoll Tshirts.

Eine Sporthose. Du merkst dann eh, ob du die magst oder nicht. Danach kannst du dir dann später eine zweite aussuchen. Aber geh erstmal überhaupt hin und brauch die erste Hose. Das was man sich am Anfang vornimmt ist ja immer so eine Sache...

Ein paar Hallenschuhe und irgendeine Flasche in der du ein wenig Wasser mithaben kannst.

Sofern du keine Brüste hast wars das mit den nötigen Anschaffungen

2 Sätze reichen erst mal.

Wenn du das wirklich dauerhaft durchhältst, dann kannst du dir immer noch was dazu kaufen.

kommt drauf an wie oft bei euch gewaschen wird. wenn du 3x die woche gehst - ises vielleicht nicht schlecht 3 shirts und 3 hosen zu haben. wenn du öfter wäscht, reichen auch weniger klamotten.

wir waschen sportklamotten immer extra, daher wird da erst bissl "gesammelt". daher hab ich etwa 6 hosen und 10 shirts. des is aber über die jahre gewachsen. mal nen gutschein von zalando bekommen, mal im outlet was günstig gefunden usw.

sollte dicke reichen. Ich hatte mir zu anfang auch nur zwei hosen geholt und als es dann auf sommer hinging noch eine kurze dazu. T-shirts oder tanktops hab ich auch einfach irgendwelche bequemen genommen. Ich würde nur vielleicht nicht so viel am anfang reinstecken. Erst wenn man das länger durchhält,dann kann man da schon mehr geld reinstecken.

ich denke zwei paar von allem außer Schuhe ist ausreichend.