Adidas Kleidung = Asozial!?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund hat sich bestimmt nur einen komischen scherz erlaubt. ich habe auch sehr viele Sachen von ADIDAS.. &' kein mensch sagt was von mir.. und meine freunde haben auch alle Artikel von ADIDAS (; also mach dir keine sorgen ^^

Also an sich ist nichts falsches dran mit adidas sachen rumzulaufen:) vor allem die taschen haben so viele und sind so toll... und über kinderarbeit etc darf man eigentlich nicht nachdenken, weil es bei fast allen klamotten das selbe ist. adidas hat nur in letzter zeit einen schlechten ruf bekommen, weil halt einige asoziale und sich echt unangebracht verhaltende leute adidas sachen tragen. man sieht zum beispiel echt asozial wirkende leute mit adidas sachen rumlaufen oder im fernsehen asoziale leute mit adidas sachen, und deshalb ist diese verbindung in den köpfen aller leute. hat also echt nichts mit dir oder der marke zu tun. trag einfach weiter die sachen, die dir gefallen!

oder dieser "freund" ist neidisch <________> nein adidas ist marke jeder sollte tragen was ihm gefällt und soweit ich klar denken kann hat adidas keinen schlechten ruf ;) nich jedes kommentar gleich so ernst nehmen

CherryBlossoms
Fragesteller

Nein, ich glaube eher weniger das er neidisch ist. Er kommt aus einer wohlhabenden Familie :)

asozial ist das nicht sondern schick. er wird neidisch sein weil er nicht soviele tolle sachen von adidas hat deshalb hat er das gesagt ;-)

Nein warum? Ich habe auch eine Jacke und ein Paar Schuhe davon. Werde sie auch weiter hin tragen egal was die anderen sagen^^