Adidas Kleidung = Asozial!?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund hat sich bestimmt nur einen komischen scherz erlaubt. ich habe auch sehr viele Sachen von ADIDAS.. &' kein mensch sagt was von mir.. und meine freunde haben auch alle Artikel von ADIDAS (; also mach dir keine sorgen ^^

Also an sich ist nichts falsches dran mit adidas sachen rumzulaufen:) vor allem die taschen haben so viele und sind so toll... und über kinderarbeit etc darf man eigentlich nicht nachdenken, weil es bei fast allen klamotten das selbe ist. adidas hat nur in letzter zeit einen schlechten ruf bekommen, weil halt einige asoziale und sich echt unangebracht verhaltende leute adidas sachen tragen. man sieht zum beispiel echt asozial wirkende leute mit adidas sachen rumlaufen oder im fernsehen asoziale leute mit adidas sachen, und deshalb ist diese verbindung in den köpfen aller leute. hat also echt nichts mit dir oder der marke zu tun. trag einfach weiter die sachen, die dir gefallen!

k.p ob es daran liegt aber wenn du ein paar adidas Sachen hast bedeutet das nicht glich das du assoizal bist ;) Das ist völlig okay ! LG TheBlitzchen

Naja,also in meiner Schule sind die ADIDAS taschenvoll im Trend und auch meine Freund etragen soetwas(die sind nicht asozial)und solange du nicht mit den hosen etc. in der schule rumläufst ist das voll okay...hoffe ich konnte helfen lg zora1998

Ja genau deshalb war ich so verwundert :D Ich liebe meine Adidas Tasche und sie ist perfekt für die Schule !

0

Na ja, es kann vielleicht daran liegen, dass Adidas billig in armen Ländern produziert. oft eben auch mit Kinderarbeit! Bei Nike ist das doch nicht anders! Aber dein Freund soll sich nicht einmischen wie du dich kleidest!