Wie oft Sportkleidung in die Wäsche?

14 Antworten

Da Du beim Sport schwitzt und die Kleidung nach längerem etwas streng zu riechen beginnt würde ich die Kleidung nach dem Sport waschen oder zu mindestens eine zweite Sportwäschgarnitur kaufen.

Kannst aber ja auch mit 30 grad (Pflegeleicht) die Wäsche waschen, dass schont die Textile.

Nachdem Du beim Sport ohnehin jedes mal schwitzt, zahlt es sich wirklich nicht aus, die Sportbekleidung nach jedem Sport zu waschen. Wird ja sowieso wieder verschwitzt - und die Sportkameraden werden sich ja mittlerweile an Deinen Geruch gewöhnt haben.

Ja xD der Geruch.

Die armen die am letzten Sport teilnehmen. Am besten die Klamotten auch noch in der Tasche lassen xD

0

Auf keinen Fall in der Tasche lassen. Also wenn du es nach dem Sport zum lüften hängst sollte es reichen, einmal die Woche zu waschen, wenn keine grösseren Verschmutzungen drann sind.

Auch die Schuhe lüften.

Meine Sachen kamen immer sofort in die Wäsche, weil ich beim Sport grundsätzlich schwitze. Dreckig waren die Sachen nie.

Sportkleidung sollte nach jedem Tragen gewaschen werden. Das ist einfach hygienischer! 😃

Was möchtest Du wissen?