Kann man abends ins Fintessstudio gehen und dann gleich wieder am nächsten morgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Natürlich muss man ein optimales Training immer auch an sein Zeitfenster anpassen. Bist Du genügend trainiert so geht das. Wir müssen halt auch mal testen und lernen auf den Körper zu hören. Ich persönlich kenne da noch ganz andere Extreme.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ist völlig ok , solange du nicht die gleichen Muskelgruppen hintereinander beanspruchst. Denk nur dran dann auch auf deine Ernährung zu achten.

ist okay, musst aber pasue machen nach 4 tagen ca.

Muskeln schonen, sonst wachsen sie nicht

Können tut man das schon. Ob es für deine Muskeln so gut ist weiß ich nicht. Die brauchen ja auch mal Pause.

geht schon aber am besten wärs wenn du jedes training zur gleichen zeit hast.

Was möchtest Du wissen?