Wie kann ich breiter werden ohne ins Fitnessstudio zu gehen?

5 Antworten

Mache jeden Tag 200 Liegestützen in 20 Sets und 400 SitUps. Klar am Anfang weniger und immer steigern.

Ist so 1h Training.

Habe das mit 17 gemacht 6 Monaten und hatte nen Achtpack. Dazu kam noch ne Kleinhantel mit am Ende 18Kg (Anfang 12) die auf jeder Seite 150x gehoben wurde. Zzgl. Schulsport und Fussballtraining.

Habe damals 3x mehr gefuttert und 12KG aufgebaut.

Klingt hart, aber funktioniert. Leider mache ich das seit 10 Jahren nehme 😁

Du kannst mehr essen... Dadurch legst du Gewicht zu. Um breiter zu werden also um Muskeln aufzubauen musst du sport machen, aber alleine von den Übungen zuhause kannst du nicht alle Bereiche ausreichend trainieren.. Außerdem befindest du dich noch im Wachstum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trainieren kann man auch mit vielen Übungen zu Hause.

Zum Breit werden reicht allerdings auch eine Dosis THC, wobei ich dazu erwähnen muss, dass es für dich verboten ist und nicht zu empfehlen.

Das heißt du willst keinen Sport machen UND nix an deiner Ernährung ändern, aber gut aussehen? Merkst du den Fehler selber?

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet