Mir wird jedesmal im Fitnessstudio schlecht.

4 Antworten

Das Problem solltest du dringend mit deinem Hausarzt abklären. Normal ist das wirklich nicht.

Versuch die Übungen zu variieren und deine Ernährung zu verändern. Vllt. helfen dir gute Kohlenhydrate ca. 2-3 Stunden vorm Training

Ich habe schon vieles ausprobiert auf Ernährung achte ich selbstverständlich.... ich werde wahrscheinlich zum Arzt gehen.

Macht es dir vielleicht einfach keinen Spaß und du setzt dich so sehr unter Druck, dass dir übel wird?

Also klar, hat man nicht immer Spaß beim Training und ist mal unmotiviert, aber sonst gehe ich eigentlich immer gerne mit Freunde dort hin und Druck habe ich echt keine möchte unbedingt wieder dort hin gehen, ohne Probleme. :(

Dann würde ich mal zum Arzt ob du was am Magen hast oder magentabletten aber erst der Arztbesuch

Und hat sich inzwischen etwas ergeben? Habe das gleiche Problem...

Ich habe nicht mehr das Problem, wenn ich immer Mittags gehe und davor was esse bzw. es verdauut wird :)

@premium88x

Genau so ist es bei mir auch, hab viel gelesen, Blutdruck gemessen, etc, alles ok, bei mir zumindest liegt es am Blutzucker, wenn ich mich extrem anstrenge sinkt er auf ca.80, eigentlich ein normaler Wert, auf den ich aber bereits empfindlich reagierte... Normal ist bei mir nüchtern ein Wert von 100, ist wohl häufiger so. Beim Training hab ich jetzt immer dextrose dabei, wenn ich merke, es wird mir komisch, nehm ich eins... Außerdem trinke ich ordentlich vorm Training oder nach dem Training... Nachmittags treten die Probleme bei mir ebenfalls nicht auf.