Mir wird jedesmal im Fitnessstudio schlecht.

4 Antworten

Das Problem solltest du dringend mit deinem Hausarzt abklären. Normal ist das wirklich nicht.

Macht es dir vielleicht einfach keinen Spaß und du setzt dich so sehr unter Druck, dass dir übel wird?

Also klar, hat man nicht immer Spaß beim Training und ist mal unmotiviert, aber sonst gehe ich eigentlich immer gerne mit Freunde dort hin und Druck habe ich echt keine möchte unbedingt wieder dort hin gehen, ohne Probleme. :(

0

Dann würde ich mal zum Arzt ob du was am Magen hast oder magentabletten aber erst der Arztbesuch

1

Versuch die Übungen zu variieren und deine Ernährung zu verändern. Vllt. helfen dir gute Kohlenhydrate ca. 2-3 Stunden vorm Training

Ich habe schon vieles ausprobiert auf Ernährung achte ich selbstverständlich.... ich werde wahrscheinlich zum Arzt gehen.

0

Was möchtest Du wissen?