Rücken schwach? Als junge?

2 Antworten

Egal wie viele dir hier sagen wie toll oder Kacke sie deinen Körper finden, dass wird nichts an deinen Selbstzweifeln ändern. Arbeite lieber an deinem Selbstwertgefühl als hier nach Bestätigung zu suchen, dass bringt dich nämlich nicht weiter.

Leanauo
Fragesteller

Wie viele sätzte muss ich davon machen? Und bis zum Versagen? Full ROM?

Sport69  20.04.2024, 07:10
@Leanauo

Okay, also du kriegst hier 'nen Hinweis, dass du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten sollst, und dann fragst du ernsthaft, wie viele Sätze du machen sollst? Bist du echt so lost? Klingt fast so, als ob bei dir 'ne Sicherung durchgebrannt ist.

No front, aber das wär für mich 'ne echte Red Flag.