Wieso eifern Mädchen / Frauen dasAussehen / Charakter von Schlampen ( freizügige Kleidung, Emanze gar Mannsweib, ordinär ,Sexverhalten ) nach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein sie wollen nicht zeigen das sie "für etwas schnelles offen sind". Vermutlich ziehen ist sich so an weil es ihnen gefällt?! Außerdem werden sie auch ganz sicher nicht von irgendwelchen Männer benutzt, das wäre nämlich Vergewalt*gung. Und denk doch bitte mal über die Bedeutung des Wortes "Schl*mpe" nach und frage dich ob nur, weil eine Frau viel Kontakt mit Männern hat und/oder sich freizügig kleidet, sie diese Bezeichnung verdient. Bei einem Mann wäre das selbe Verhalten doch auch in Ordnung, oder? Darf nur ein Mann mit vielen Frauen schlafen? Und was hat das alles mit Emanzipation zu tun? Warum ist eine Frau Feministin, nur weil sie sich irgendwie anders verhält? Ich glaube du solltest deine Ansichten gegenüber Frauen und der Selbstbestimmung dieser noch einmal gründlich überdenken und dich von Vorurteilen befreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
27.06.2016, 18:00

nein, es gibt auch männliche slampen, genannt Macho. Genauso schlimm und auch nicht erstrebenswert

1

Du magst es noch nicht mitbekommen haben, aber der Lebenssinn von Frauen besteht nicht darin Männern zu gefallen. Jeder Mensch kann und sollte das anziehen, worin er / sie sich wphlfühlt. Egal ob das Individuen wie dir passt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
27.06.2016, 17:49

klar kann man slampig aussehen, aber man braucht sich nicht auch so zu verhalten

0

Was möchtest Du wissen?