Wieso eifern Mädchen / Frauen dasAussehen / Charakter von Schlampen ( freizügige Kleidung, Emanze gar Mannsweib, ordinär ,Sexverhalten ) nach?

5 Antworten

also ich finde das schon attraktiv, wenn eine so komplett bitchig durchgestyled ist

heiraten würde ich sie wohl nicht, aber so, ist das durchaus attraktiv

TerminatorCat
Fragesteller

hast ja einen schrägen Geschmack ;) Wenn man ernstes vorhat, warum kümmert man sich um sowas wie slampen ?

Taurinus  27.06.2016, 17:51

Hahaha :-)

Ich find es geil wenn sich Frauen sexy kleiden und zeigen was sie zu bieten haben. Hotpants, High Heels etc. ist Top!

TerminatorCat
Fragesteller

das ist Fleischbeschauung und das findest du toll, selbst wenn du deren freund wärest ?

Taurinus  27.06.2016, 17:51

Ja, ich find es geil und bevorzuge solche Frauen.

arashinouta  27.06.2016, 17:56

Ich geh mal stark davon aus das du ein Typ bist. Du ziehst dich doch wohl auch nicht so freizügig an, um Frauen zu gefallen?! Ich hasse dieses "Frauen-sollen-sich-heiß-anziehen". Verdammte Geschlechterrollen, wir sind hier nicht im Mittelalter! Ich als Mädchen wünschte, dass alle Mädchen sich normal anziehen würden. Männer, die auf ach so heiße Kleidung stehen, können auch gleich ins Bordell.

Sorry, sollte nicht beleidigend sein, sowas regt mich aber einfach auf.

Taurinus  27.06.2016, 17:59

Ich liebe es wenn Frauen, String Tangas tragen, dazu geile enge Hotpants und enges knappes Top + hohe High Heels. Die Frauen sind mir am liebsten :-).

arashinouta  27.06.2016, 18:04
@Taurinus

Hast du eine Ahnung, wie scheißunbequem High Heels sind? Ich trage generell immer flache Schuhe, vor ein paar Tagen musste ich im Rahmen einer Hochzeit hohe Schuhe tragen. Noch nie hatte ich so unbequeme Schuhe an.

Ich verachte Leute, die Kleidung nur wegen des Aussehens, ohne Rücksicht auf Gesudheit und Schmerzen, tragen. Aber gut, ich bin ja nicht diejenige, die darunter leiden muss. Mögen die Schl*mpen unter Schmerzen zusammenbrechen, sie haben es sich selbst ausgesucht.

Nein sie wollen nicht zeigen das sie "für etwas schnelles offen sind". Vermutlich ziehen ist sich so an weil es ihnen gefällt?! Außerdem werden sie auch ganz sicher nicht von irgendwelchen Männer benutzt, das wäre nämlich Vergewalt*gung. Und denk doch bitte mal über die Bedeutung des Wortes "Schl*mpe" nach und frage dich ob nur, weil eine Frau viel Kontakt mit Männern hat und/oder sich freizügig kleidet, sie diese Bezeichnung verdient. Bei einem Mann wäre das selbe Verhalten doch auch in Ordnung, oder? Darf nur ein Mann mit vielen Frauen schlafen? Und was hat das alles mit Emanzipation zu tun? Warum ist eine Frau Feministin, nur weil sie sich irgendwie anders verhält? Ich glaube du solltest deine Ansichten gegenüber Frauen und der Selbstbestimmung dieser noch einmal gründlich überdenken und dich von Vorurteilen befreien.

TerminatorCat
Fragesteller

nein, es gibt auch männliche slampen, genannt Macho. Genauso schlimm und auch nicht erstrebenswert

Samaru  27.06.2016, 18:05
@TerminatorCat

Es kann dir völlig egal sein ob es "Schl*mpen" oder "Machos" gibt und ob das für dich erstrebenswert ist. Jede/r darf selbst bestimmen wie er/sie verhält.

SteveGibtRat  02.06.2020, 18:00

Da fühlt sich aber jemand angegriffen. Frauen haben einfach gemerkt das ihr Körper ihr Kapital ist und sie damit schneller und leichter voran kommen als würden sie sich den arsch aufreißen müssen.

Liebe Frauen beschwert euch nicht wenn Männer euch nach euren äußerem beurteilen. Ihr legt es darauf an und das ist es was ihr wollt. Ihr wisst es .

Du magst es noch nicht mitbekommen haben, aber der Lebenssinn von Frauen besteht nicht darin Männern zu gefallen. Jeder Mensch kann und sollte das anziehen, worin er / sie sich wphlfühlt. Egal ob das Individuen wie dir passt oder nicht.

TerminatorCat
Fragesteller

klar kann man slampig aussehen, aber man braucht sich nicht auch so zu verhalten

SerenaEvans  27.06.2016, 17:53
@TerminatorCat

Auch das verhalten bestimmt jeder Mensch selbst und das ist auch gut so. Nur weil Frauen selbstbestimmt leben, hast du nciht das Recht sie zu verurteilen. Jede Frau bzw. jeder Mensch, kann so leben, wie er möchte.

SteveGibtRat  04.04.2021, 18:24

Frauen wollen Männer verführen. Femme fatale. Google mal. Frauen sind so gestrickt. Kannste meist nur für was schnellen nutzen dann weg damit.