Schnelles Cosplay ( >.< )!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wirklich darauf an, was du so hast. Also wenn du noch Geld ausgeben kannst, für zwei-drei sachen, dann würde ich dir empfehlen Naruto zu Cosplayen. Hab auf der AnimagiC eine gesehen, die den so gecosplayt hat, mit seiner Schlafmütze, einer Perrücke, einem am Hals baumelnden Stirnband, seiner normalen Kette und einfach einem orangenen T-shirt und einer Karrierten kurzen Hose, die ausgesehen hat, wie Boxershorts ^^.

Wenn du allerdings kein Geld ausgeben kannst, kommt es darauf an, wie deine Haare sind. Wenn noch ncihteinmal eine Perrücke in Frage kommt, empfehle ich dir nach einem Charakter zu suchen, der deine Haare hat, wie z.B. wenn du kurze blonde Haare hast, cosplaye Light aus Death Note.. dazu brauchst du nur schwarzes Hemd und ne schwarze Hose ^^ oder L aus gleichnahmigem Anime.. dazu brauchste nur Kajal, ein weißes langärmliges shirt und Jeans. Musst auch Barfuß laufen xD ... - wenn du schwarze kurze Haare hast

Wenn du mir noch kleine zusatzinfos geben könntest, könnte ich dir vill. besser helfen ^^'. Also z.B. wie eben Haarfarbe/länge, ob du noch kleider kaufen gehen kannst, oder online noch bestellen kannst?, ob du überhaupt kein Geld hast, ob du unbedingt was dazu basteln willst usw.... auch z.B. wie viel Zeit dir bleibt?

LG XxCExX

BlueCookie
Fragesteller

Uii danke für die lange anwort :D Also ich hab eig, so gut wie kein geld mehr o: und hab noch bis 24 august zeit :) da is die AniNite in wien :)) mein haare sind schulterlang und hab stirnfransen o: der pony is teils blau teils schwarz und der rest ebenso schwarz :)) miau <3 :D

XxCExX  31.07.2012, 21:30
@BlueCookie

Hmm also wenn du ne alte Jeans hast, einen etwas dickeren Gürtel, ein bauchfreies schwarzes top, die passende Figur und einen, der dir den Arm schminkt, würde ich dir Revy aus Black Lagoon empfehlen. Die hat schulterlange schwarze Haare (deine etwas blaue strähne oder so könntest du vill. mit einem 3 Tagesfärbeding aus dem Drogeriemarkt wegmachen ;)) und ein recht ienfaches Outfit. Die Jeans könntest du so zerschneiden und abfransen, dass sie genauso aussehen wie aus dem Anime (brauchst nur ne Schere) und ihre zwei Waffen findest du vil. in einem Costümladen oder so, da gibts die billig und auch noch in so einer Art silber... Ihre handschuhe wirst du in so einem Laden bestimmt auch finden, wenn nicht günstig einfach ein paar Lederhandschuhe suchen und die zurechtschneiden ^^. Den Waffenhalter, den sie trägt brauchst du nicht zwangsweise zu machen... und wenn ich es mir recht überlege, kannst du die blaue stähne auch lassen xD...

Was mir auch nch gerade einfällt, auf der AnimagiC dieses Jahr sind welche als Enderman und Creeper von Minecraft gegangen xD das ist eigentlich auch ganz leicht zu machen.. du gehst einfach in einen Supermarkt und fragst da nach, ob die vill. große Kartons für dich haben (die stehen immer i-wo im Lager und werden sowieso weggeschmissen ^^) wenn du die hast, nur ein wenig anmahlen, sichtfenster rein, das mit dünnem schwarzen Stoff abkleben und fertig :3

Auch noch machbar wäre Alphard aus Canaan... bei ihr bräuchtest du nur einen Mantel, der etwas scher glaube ich aufzutreiben wäre, aber es geht auch ohne... auch bei ihr bruachst du diese Handschuhe und ein bauchfreies top... natürlich auch hier die passende Figur, sonst siehts nich so geil aus xD..... die schwarzen Hosen findest du überall, das schwarze Halsband ist dann einfach schnell aus einem stück schwarzem Stoff entnommen, die Hosenträger kurz gekauft und die Haare passen ja einigermaßen ;) http://static.skynetblogs.be/media/37519/e2a398ab2cfe535aa3ce034160df4586.3.jpg

Im Moment fällt mir mehr nicht ein... es gibt viele einfache Cosplays, aber für die meisten brauchst du Perrücken, weil man sie ohne nicht erkennt... und ich kenn zwar recht viele anime Charakter, mit mittellangen schwarzen Haaren, aber die haben alle so Schuluniformen an und die kosten (als Cosplay oder auch so zum kaufen)

Wenn du dich vill. dazu durchrängen kannst deine Haare kürzer zus chneiden, wäre Ruffy noch ne Lösung.. da brauchst du nur eine blaue mittellange Hose und ein Rotes ärmelloses Hemd, dass findest du glaube überall, wenn nciht, einfach ein normales langärmliges rotes Hemd kaufen und die ärmel ab ^^ soltle eben billig sein.. und etwas dicker, als ein herkömmlliches Hemd, also so eine art Weste wäre gut.. oder er hat ja auch mal andere Outfits an, wie ein Anzug oder so. Das einzige was fehlen würde, wäre der Strohut... ._. den müsstest du eben kaufen, aber der kostet ja auch nicht viel....

So.. das war mal wieder eine riesen Antwort xD.. ich hoffe es war was dabei, wenn nicht sag bescheid und ich such mal noch ein wenig rum :))

MFG XxCExX

BlueCookie
Fragesteller
@XxCExX

Wow danke o hast mir sehr weitergehlolfn _____________________ nyu :D ♥

Kommt drauf an, was du zuhause hast...

L aus Death Note (oder auch sein Freund und Gegenspieler Light) dürften recht schnell gehen, da sie eigentlich keine besonders außergewöhnliche Kleidung haben...

Auch Tifa oder Aerith aus Final Fantasy 7 dürften recht schnell gehen - wenn du was passendes hast vielleicht auch Yuna aus Final Fantasy 10... wenn du kein problem mit knappen Sachen hast Selphie aus Final Fantasy 8 oder auch Rinoah aus Final Fantasy 8...

Auch Ino oder Sakura aus Naruto dürften wenig Material erfordern...

Ansonsten im prinzip jede Figur aus einem Manga/Anime/Spiel, das halbwegs realistisch ist... in Bleach könntest du auch fündig werden...

hatsune miku world is mine Bild: http://www.google.ch/imgres?hl=de&safe=off&biw=1344&bih=740&tbm=isch&tbnid=xkuKGoPEDsXAUM:&imgrefurl=http://www.moetron.com/2009/01/24/hatsune-miku-world-is-mine-pv-english-subs/&docid=B0i9kRcxTFzgtM&imgurl=http://moetron.com/newfiles/20090124worldismine008.jpg&w=1200&h=1031&ei=q8gXULm3EOiE4gSU5oDgBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=785&vpy=78&dur=636&hovh=208&hovw=242&tx=147&ty=87&sig=116811769801776808279&page=1&tbnh=118&tbnw=122&start=0&ndsp=28&ved=1t:429,r:4,s:0,i:81

  1. du kaufst dir ein weites und vorallem sehr langes männer t-shirt, KEIN frauen t-shirt weil bei den männern sind die ärmel länger, also du kaufst dir ein sehr langes weisses t-shirt. und kauf dir einen schwarzen jupe, der etwa so viel runter kommt wie das t-shirt.

  2. du nähst ein elasticum beim weissen t-shirt ein, wo siehst du auf dem bild

  3. du machst solche verschönerungs bänder, die mit den löchern (hoffe du weisst welche ich meine) die nähst du an den enden der ärmel hin und beim t-shirt am kragen.

  4. noch eine schwarze schnur hinnähen und eine schleife machen

  5. das schwarze jupe unter dem weissen t-shirt anziehen und fertig :)

BlueCookie
Fragesteller

hai danke für die antwort :)) nur leider kann ich das nicht anklicken? O: