Wie sage ich meiner freundin das ich einen cosplay kink habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cosplay Outfits kann man doch massenhaft kaufen, gibt also auch Mädels die darauf stehen.

Bei mir ist es was anderes, ich habe mir schon in jungen Jahren eine Freundin gewünscht die sich in hautenges Latex stecken lässt. Erst habe ich mich auch nicht getraut das zu sagen, aber dann habe ich es doch gemacht wenn ich ein Mädel kennen lernte. Da war öfters gleich wieder Schluss, aber es gibt auch welche die neugierig sind und es wenigstens mal ausprobieren. Meine jetzige Freundin mochte das feeling dann selber, da habe ich mal echt Glück gehabt.

Also, trau dich 😀

Schick ihr einfach genau diesen Text:

"Ich habe glaube seitdem ich mit anime angefangen habe einen cosplay kink entwickelt und würde gerne meine freundin in einen cosplay stecken, da sie darin hübsch aussehen würde. wie sage ich es ihr?"

Wenn du dich mit deiner Freundin wirklich verstehst, wird sie es verstehen.

Wenn ich etwas indirektes sagen will, was mir etwas peinlich ist, mache ich es auch immer so.