Cosplay in 5 min selbermachen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in 5 Minuten wird das ehr schwierig werden. Aber, wenn du alles dafür zuhause hast, könntest du rein theoretisch als L aus Death Note gehen. Eine weite, hellblaue Jeans, ein weißes langärmliges T-Shirt... Du brauchst noch nicht einmal Schuhe. Allerdingst brauchst du, je nachdem wie lang deine Haare sind, eine Perücke, die du ggf noch selbst stylen musst. Wenn du aber damit auf eine Con möchtest, kannst du einfach zu den Perückenständen rennen und fragen, ob die so eine haben :). Und du musst auf jeden Fall Make-Up tragen. Und schwarzen Kajal um die Augen. Dürfte aber in so ca. 10 Minuten erledigt sen.

Hoffe, ich konnte etwas helfen

GLG

BlackButlerfan

L Lawliet - (Anime, Manga, Kostüm)

Team fortress figuren sind sehr einfach gestrickt, auch einige Charaktäre von One piece, Lucky Star, Bleach oder Naruto. Solange man die richtige Kleidung hat auf die man aufbauen kann muss man sich nur um Haare und Makeup kümmern. Einige Accessoires muss man sich dann eben auch noch kümmern.

Zorro von One Piece ist so ziemlich das einfachste wasi ch kenne. Grüne Hose + Weißes Tshirt + Haare Grün sprayen ... ^^

Cosplay mit Sachen aus dem Kleiderschrank?

Hallo Leute, Ich wollte mit ein Cosplay anschaffen für den Japantag 2015 aber hatte keine Zeit und es ist jetzt zu später deswegen wollte ich fragen ob ihr Mänliche Anime Figuren kennt die man leicht in ein Cosplay umsetzen kann und das mit Sachen aus dem Kleiderschrank oder die meisten Dinge sollen aus dem Kleiderschrank sein nicht alles. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was für ein Cosplay als Dicke?

Hallo liebe Community :) Also wie ihr in der überschrift lesen könnt wollte ich euch fragen was Für ein Anime-Cosplay ich machen kann, also ich bin ein etwas pummeliges Mädchen und da möchte ich gerne meine Knie verdecken mir ist wichtig dass das Cosplay einfach ist weil ich sowas bis jetzt noch nie gemacht habe und ich fände es schön wenn es Kawaii wäre ^.^ Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten :)

...zur Frage

Anime und Cosplay in der Schweiz :)

Hey leute ich bin ein riesieger Anime Fan und komme aus der Schweiz

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein Forum oder eine Seite kennt, wo auch andere Schweizer beteiligt sind. Ausserdem möchte ich schon seit längerem ein Cosplay von Trafalgar Law aus One Piece machen, habe aber keine Ahnung woher ich das Zeug herkriegen soll ohne dass ich ein billigprodukt aus dem Ausland importieren muss.

Vielen dank meine liebe Anime Community :)

...zur Frage

Wie mache ich selber die Armstulpen für ein Anbu Cosplay? (Naruto, Anime,Manga) ^^

Halli Hallo :3Ich versuche grad mir ein Anbu Cosplay aus Naruto selber zu machen und mein größtes Problem sind im Moment diese Stulpen am Arm. Ich hab keine wirkliche idee wie ich die weisen Dinger über den schwarzen Armstulpen machen soll :/ weiss da jemand was????? Oder hat evtl. jemand sein Anbu Cosplay zu verkaufen? Bin etwas fülliger und brauche dementsprechend eine 42/44 :P und mein zweites problem wäre wie ich vielleicht das zweite Outfit von Temari selber machen könnte (hab leider keine Nähmaschine und bekomme auch keine)Danke schon mal :3

...zur Frage

Etwas freizügiges Cosplay mit 17 (HARLEY QUINN)?

Hallo nochmal.

Das Thema Kostüm/Cosplay bleibt heute wohl bestehen. Also, folgende Sache: Eine Freundin von mir, in ungefähr einer Woche 17, möchte Harley Quinn cosplayn. Zudem muss ICH sagen dass meine Freundin wirklich sehr groß für ihr Alter ist und auch manchmal älter geschätzt wird. Und bis Mai ist noch Zeit, da wir dann unsere Kostüme "vostellen" wollten. Dieses hier:

[[http://media.animexx.onlinewelten.com/images/download-sec/fotos/59/38059/277597/12442003.gross.jpg-0-716-1012-90.jpg?st=VHywpKdVm-mjFNf1L0kZUA&e=1480170600]]

Das Problem ist, dass ihre Mutter sehr streng ist ubd wahrscheinlich nichtmal weiß, was Cosplay überhaupt ist. Dennoch, wie könnten wir sie überreden?

Liebe Grüße von uns

...zur Frage

Wo kann man League of Legends Cosplay / Kostüme kaufen `?

Guten Abend Community ,

Weiß einer wo man Cosplay / Kostüme von LoL Kaufen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?