Cosplay namen ideen?

2 Antworten

ich nenne mich in Spielen/Webseiten halt mrkamikatze, also hab ich für IG irgendwann kamikatze_cosplay gewählt als name.
Ich finde einen namen der cos oder cosplay enthält ist etwas unkreativ aber es macht wirklich JEDER und ist auch gut für die identifikation deines Accounts, damit man sieht was du machst.

also vielleicht ein Spitznamen/lieblingscharakter/ + _cos / .cos ist immer gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt es irgendeinen Charakter den du feierst oder einen Japanischen namen? Hab meinen cosplay acc auch Yuri genannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung