Cosplay Account name?

2 Antworten

Tatsächlich finde ich einen namen mit cos oder cosplay besser, einfach zur identifizierung, das es ein cosplay account ist

Vielleicht hast du einen Charakter den du am meisten cosplayst?
Also auch für längere Zeit, dann mach was aus dem Namen (oder vielleicht dieser Char einen bekannteren Spitznamen) und cos/cosplay den Namen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde vielleicht etwas mit deinem echten Namen nehmen. So richtig kreativ bin ich da nicht aber ich finde die Namen wo immer costplayer oder so drinn steht nicht so gut

Dana2908
Fragesteller

Also ich find das nicht schlimm wenn "cos" mit drinne steht aber mein echten Namen würde ist tatsächlich eher ungern nehmen da ich im cosplay einfach auch nicht ich selber sein will. ^^