Mangaka Partner Gesucht/ Story?

12 Antworten

Ich habe sogar schon eine Story
Und ich kann nicht Zeichnen
Lass uns ein team grünen

Der Vollständigkeit halber melde ich (19) mich auch. Ich hatte schon so einige Ideen, aber irgendwie noch nichts aufgeschrieben.

Heey! Ich bin Alex (14) und ich würde auch gern ein Manga machen. :) Ich hab auch schon Ideen 💡 also wenn du willst können wir eins machen 😁

Hey💕🙋

Ich bin 14,ein Maedchen und wohne in hannover😊 bin auch manga und Anime fan,hab auch viele Storys die ich dir sagen koennte :D kannst mich ja mal anschreiben wenn du Interesse hast oder so dann können wir ja vllt weiter sehen wenn du willst

Deine kleine233

EulenFreak123
Fragesteller

Klar gerne! ^^ Wie bist du denn zu erreichen?

Ich könnte dir ebenso helfen, denn mir geht es genau anders herum. Schreib mir einfach die Genres und Sachen die er beinhalten sollte und ich schreibe dir eine Story