Was tun wen das cosplay zu klein ist?

2 Antworten

Kommt darauf an

wenn es sich lohnt und es nicht zu teuer wird, schicke es zurück

sonst kannst du versuchen es entweder selber umzunähen oder es umnähen zu lassen

Hallo622
Fragesteller

Das mit dem zurück schicken habe ich mir auch schon überlegt aber es kommt halt aus china und viele sagen das es sehr umständlich ist aber trotzdem danke^^<3

Tsukino38  10.01.2022, 23:10
@Hallo622

Ja, nach China ist wirklich etwas umständlich und dann stellt sich auch noch die Frage ob der Verkäufer das Porto übernimmt. Meistens lohnt sich das vom Geld her einfach nicht

Warte erstmal ab bis es da ist.

Wenn es nicht passt kommt es drauf an wo es zu klein ist und auf die Machart, aber einfacher ist immer zurückschicken und grössere Grösse neu bestellen.