Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Nach Treffen in Washington - sollte die Bundeswehr Eurer Meinung nach bei einer möglichen Friedensmission in der Ukraine eingesetzt werden?
    • Kann jemand dieses Rätsel lösen? 🤔
    • Glaubt ihr an die Wirkung von Edelsteinen?
    • Welche Spiele habt ihr mehrmals durchgespielt :)?
    • Ist es okay in den See zu strullern, wenn man muss?
    • Wie findet Ihr das Tattoo des US-Verteidigungsministers?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Assassins
  • Cosplay
  • Creed
  • Kostüm
  • Ubisoft
  • Altair
  • ASSASSINS CREED 1 SCHNITTMUSTER GESUCHT

Hallo community! Ich hab überlegt mir ein Altair costüm zu nähen (hab auch stoff und nähmaschine) brauche aber ganz dringend ein Schnittmuster!!! Wenn jemand eins hat soll er es mir bitte schicken. Google hat mir da leider nicht geholfen :( Danke im Vorraus

3 Antworten

Babstastic
    28.10.2012, 12:27

Danke Leute :D ich hab bei youtube gleich mal das von Mueldex gesehen und ist echt gut!

frodobeutlin100
    28.10.2012, 08:38

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1400&bih=864&tbm=isch&tbnid=JbYlHfPWPDjORM:&imgrefurl=http://wardrobe.wonderhowto.com/how-to/make-upper-tunic-for-altair-from-assassin-creed-costume-404876/&docid=g4qMB5mej7oYqM&imgurl=http://img.wonderhowto.com/img/27/51/63475232455699/0/make-upper-tunic-for-altair-from-assassin-creed-costume.300x140.jpg&w=300&h=140&ei=wOCMUIOOMIeK4gTbjIGACw&zoom=1&iact=hc&vpx=1127&vpy=513&dur=3773&hovh=112&hovw=240&tx=93&ty=41&sig=116952589511530333295&page=1&tbnh=112&tbnw=239&start=0&ndsp=34&ved=1t:429,r:19,s:0,i:123

frodobeutlin100
    28.10.2012, 08:39

https://www.youtube.com/results?search_query=Altair+costume+pattern&oq=Altair+costume+pattern&gs_l=youtube.3...11269.12931.0.13515.8.8.0.0.0.0.138.883.1j7.8.0...0.0...1ac.1.Nr6lFg94QxQ

Ähnliche Beiträge

Schnittmuster für AssassinsCreed Assassinengewand

Hi! Wisst ihr wo ich ein Schnittmuster für ein Assassinengewand herbekomme? Ich bin ein totaler Fan von den Assassins Creed-Spielen und möchte deshalb so bald wie möglich ein Assassinencosplay. Marke Altair oder Ezio, nicht so eins wie die Rekruten das in Assassins Creed Brotherhood tragen.

Wäre echt nett, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, wo ich soetwas finde.

Liebe Grüße,

Mikuru

...zum Beitrag

Wie viele Aufträge?

Wie viele Aufträge in Assassins creed Brotherhood gibt es, auf die ich meine assassinen schicken kann? ab wann kommen keine neuen mehr?

...zum Beitrag

Gab es Altair ibn la ahad wirklich?

Hallo, Heute in der Schule hat mir ein Freund erzählt , dass es Altair (aus assassins creed) wirklich gab bzw. das man seine Leiche gefunden hat . Stimmt das oder war das nur eine Lüge?

...zum Beitrag

Gab es Assassinen wie aus dem Spiel Assassins Creed?

Hi, hier meine Fragen ich wollte fragen ob es die Assassinen wie aus dem Spiel Assassins Creed gab? Es gab ja auch Cesare, Lucrezia Borgi wurde Cesare wierklich von Assassinen ermordet? Wenn ja hatten die auch so Roben wie Ezio aus Ac2? Des wäre doch unloigisch die würde man doch sofort erkennen mit der Robe da sie doch so weiß ist. Hatten die Assassinen wierklich einen Kampf zwischen den Templern? Gab es Ezio und Altair? Gibt es immer noch Assassinen oder Templer? Kann man ein Assassine oder Templer werden wenn es sie gibt? Geht es wierklich so gut zu klettern wie Ezio oder Altair? Kann man das lernen? Wie kann man am besten sowas lernen? Danke im Vorraus ich entschuldige mich für die vielen Fragen. xD

...zum Beitrag

Stoff hängt in Nähmaschine fest?

Ich hab eine Nähmaschine und wollte ausprobieren mit Jersey Stoff vor und zurück zu nähen. Irgendwas ging schief und ich krieg den Stoff nicht mehr raus. Hab schon die halbe Nähmaschine auseinandergenommen und immernoch kein Plan was ich jetzt machen soll. Kann irgendjemand helfen? Das Modell ist Brother jx17fe

...zum Beitrag

Rockform, Mode, Schnittmuster, Stoff, Nähen

Nähanfänger braucht Hilfe :/

Wisst ihr vielleicht wie man diese 'Wellen' die auf der Seite des Kleides runterlaufen nennt bzw wie man sie näht? Ich würde gerne einen Rock wie auf dem Bild nähen. Ist das ne Stoffvariante eines Tüllrocks?

Schnittmuster oder Namen, um Schnittmuster zu suchen oder auch Ideen wie man es nähen könnte sind herzlich willkommen! :))

...zum Beitrag

Welche Nähmaschine für Kunstleder und Dickere Stoffe?

Welche Nähmaschine (2. Hand) würdet ihr empfehlen zum nähen von Kunstleder, Polsterarbeiten, Bezugsstoffe, Leder und das nähen von Dicken sachen wie Korsetts?

...zum Beitrag

De Rüstung von Altair wieder anziehen?

Hallo ich habe ein kleines problem. Ich habe mir die Rüstung von Altair in Assassins Creed 2 geholt und auch angehabt. Nun habe ich mir ein neues Teil (Brustschutz) geholt und habe die Schwarze Rüstung nicht mehr an. Meine Frage ist: Wie kann ich Altair's Rüstung wieder anziehen? Danke im Vorraus^^

...zum Beitrag

Assassins Creed Evie Frye Cosplay (suche Kostüm)?

Hei! :D Ich möchte gerne mit Freunden anfange zu Cosplay und wir haben uns Assasins Creed ausgesucht. Hab auf einer Seite nun auch schon ein gutes Kostüm zu Evie Frye aus Assassins Creed Syndicate gefunden nur waren mit fast 300 Euro zu teuer . Weiss jemand was günstigeres oder schneidert hier jemand ? Schnittmuster und Anleitungen zum selber machen wären auch super!

:) LG!

...zum Beitrag

Assassins creed unity altairs montur bekommen?

Aaaaaalso Neulich als ich im bett lag dachte ich mir so:"hm ich hätte ja gerne alle monturen in AC unity. Mir fehlt nur noch altair." So jetzt kennt ihr den hintergrund^^ Danke für eure hilfe ^^

...zum Beitrag

Gibt es irgendwelche Verbindungen Verknüpfungen zwischen Assassins Creed Origins und Assassins Creed Odyssey?

Zum Beispiel sowas wie gleiche Vorfahren wie Edward und Connor oder wie in Assassins Creed 1-2 Story-zusammenhänge wie z.b. das mit ezio oder altair.

Die beiden Spiele sind ja vom Zeitalter ja ziemlich weit entfernt.

Gibt es da Zusammenhänge oder sind das komplett eigene spiele die einander nicht anknüpfen?

...zum Beitrag

Wie kann ich mein eigenes Schnittmuster erstellen?

Hey c;

Ich möchte mir gerne ein Kostüm/Cosplay nähen. Mir eins zu kaufen find ich öde..

Ich wollte aus 'Vampire Knight' die Schuluniform der DayClass schneidern. Doch leider finde ich die Schnittmuster nicht online, und auch nicht online zu kaufen. Eher gesagt gar nicht zu kaufen.

Jetzt wollte ich fragen, was ich dazu alles brauche? Also klar, ich brauch ne Nähmaschine und Stoff etc. Doch ich meine was für Maße ich dazu benötige? (Arm, Tailie,...?)

Lg, YukiKuran96 c:

...zum Beitrag

Stoff zu dick für die Nähmaschine?

Hallo, meine Nähmaschine kann den Stoff irgentwie nicht nähen, sie kommt nicht weiter.

Ich habe die Vermutung, dass er zu dick sein könnte.

Gibt es da irgendwelche Tricks oder so?

...zum Beitrag

Assassins Creed Brotherhood: Wie schicke ich meine Assassinen auf Missionen/Ausbildung?

Hey ich habe mir Assassins Creed Brotherhood zugelegt und stehe nun vor dem Rätsel, wie ich meine Assassinen ausbilden kann bzw sie auf Missionen schicken kann um sie auszubilden.

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel