Schnittmuster für AssassinsCreed Assassinengewand

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein kumpel und ich sind gerade dabei uns die Kostüme zu nähen. Wir Erstellen uns die Schnittmuster selber sind aber noch nicht fertig, der Wams fehlt noch. Karnevall sind wir aber spätestens fertig. Die existierenden könntest du aber bereits jetzt bekommen. Für ihn machen wir das Kostüm aus Brotherhood und für mich aus dem zweiten Teil. Welches willst du denn?

Gruß,

Markus

Mikuru
Fragesteller

Ich mach ein Cosplay aus Brotherhood. ^^ Wäre echt nett wenn ihr mir die irgendwie schicken könntet. ^^

19gf69  26.05.2011, 18:41
@Mikuru

Hallo,

ich habe euere Beiträge gelesen. Ich were ebenfals sehr interessiert an einem Schnittmusster. Fals du es immer noch hast wäre ich froh wenn du das mir zusenden könntest Freue mich auf deine Antwort

Gruss 19gf69

EzioAuditore2  13.08.2011, 23:09
@19gf69

könntet ihr mir netterweise auch ein schnittmuster von Brotherhood schicken?

aganarmo  19.12.2012, 18:30
@Mikuru

ich bräucht auch unbedingt ein schnittmuster von brotherhood, und wenn euers wirklich gut ist dann wär voll cool wenn ihr mir die schnittmuster schicken könntet. XD

Sombradar  13.09.2011, 22:07

Ich mache ein cosplay aus dem 2. teil und würde mich freuen wenn sie mir bei den schnittmustern behilflich sein könnten...

das wäre super vielen dank im voraus

TillRo  14.11.2011, 14:53

Hi, wäre es möglich, wenn du mir die Schnittmuster aus dem 2. Teil schicken könntest? Wäre echt super nett. Gruß Till

NyappyChan  06.01.2012, 23:03

Hallo,

Ich möchte jetzt nicht irgendwie schnorrerhaft erscheinen,aber wäre es irgendwie möglich,dass ich das Schnittmuster auch bekomme?

Ich habe meinem Bruder quasi versprochen,dass wir zusammen Altair und Ezio cosplayen,aber er will keine 300 Euro für das Kostüm ausgeben ^.^"

Wäre wirklich total nett! :))

Bye Nyappy

Schwez  14.02.2012, 20:59

hey leute bin auch schon seit fast nem jahr am suchen wer so ein schnittmuster haben könnte währe echt super lieb wenn ich die auch bekommen könnte

danke und liebe grüße eugen

hobbi90  24.06.2012, 22:02

Hallo,

ich möchte mir auch total gerne das Kostüm aus dem 2. Teil nähen. Es wäre super lieb, wenn du mir das Schnittmuster auch schicken könntest.

Liebe Grüße Kathrin

SweetWater2020  29.07.2012, 17:27

Ist zwar ne späte anfrage aber ich hoffe ihr könntet mir auch ein Schnittmuster für Ezio Kleidung aus Brotherhood.

verdantis  19.09.2012, 04:15

Könntet ihr mir bitte auch son Schnittmuster zuschicken? Wär super lieb. :) Btw, gibts die auch für Frau oder müsst ich da einfach noch an den Massen rumwerkeln? (zBsp Taille)

Silverblade66  20.09.2012, 18:15

Hallo, koenntest du mir bitte auch das schnittmuster schicken? Waere echt super! Mir ist im prinzip egal ob das vob ac2 oder brotherhood, aber am besten das das einfacher zum naehen ist. Meine mailadresse: nfsracer@gmx.net

Vielen dank im vorraus!

Renkinjutsushi  15.10.2012, 21:23

Hey Markus, als grosse Assassin's Creed Fans möchten wir uns am Karneval als Assasinen verkleiden. Wäre es möglich das du mir das Schnittmuster zukommen lassen könntest?

Besten Dank schon mals, und liebe Grüsse aus der Schweiz, Lukas

SevJay  04.11.2012, 23:19

Hallo,

Ich würde auch liebend gerne die Schnittmuster zu Brotherhood erhalten irgendwie, wenns geht schnell. ich muss nämlich noch bis Fastnacht fertig werden :P

severin@pstw.de würde mich freuen ;)

luca961  25.11.2012, 13:05
@SevJay

Hey, ich wäre auch sehr interessiert am Schnittmuster zu Brotherhood, auch wenns gehen würde schnell. Habe eine Kostümparty.

Danke schon im Voraus

lmenghini@me.com

MfG

Frekya  31.12.2012, 17:43

Hallöchen, ich hätte auch gern ein Schnittmuster. Wär's möglich, dass du mir beide, also einmal das aus Ac2 und einmal das aus AcB, sendest? :) Ich würde mich echt riesig darüber freuen! (fre.kyaa@gmail.com)

Mfg, Frekya

Aylapple  10.02.2013, 20:10

oh wie cool könntest du mir des auch schicken??

Aylin.grundmann@web.de

DarkSkamp1  03.06.2013, 02:07

Hi,wäre es möglich mir diese Schnittmuster auch zukommen zu lassen? ( lukas.issleb@t-online.de) Vielen Dank schon einmal!!!

Liebe Grüße ;)

nikmesk  08.09.2013, 12:32

Is ziemlich spät ich weiß :D Hast du die schnittmuster noch? Wenn ja, könntest du mir die zuschicken? :-) niklas.meskes@web.de

vielen Dank!!

Sakuranes  25.10.2013, 21:38

Hallo Markus, wäre es möglich mir dieses Schnittmuster ebenfalls zuzuschicken, dass wäre der Hammer! dani_sparrow@hotmail.com

Ich danke schonmal im vorraus :D

Drazy2101  02.11.2013, 22:26

Hey, hätte auch gerne die Schnittmuster. -> t.o.arendt@web.de , Auch wenn ich mich nie zwischen Altair und Ezio entscheiden kann. Lg

Sakuranes  03.11.2013, 10:55

Hallo ich hätte gerne das Brotherhood kostüm :) dani_sparrow@hotmail.com

mknerri  27.11.2013, 13:08

kanste mir es bitte auch schicken m.knerrich2001@gmail.com

danke

Donutschen  26.12.2013, 20:13

Hallo, Ich hätte auch Interesse an einem Schnittmuster :D

Auch wenns bisschen spät kommt .... Wäre sehr lieb, wenn ihr mir das schicken könntet ;)

luca961  20.01.2014, 11:31

Hi ich wäre auch sehr interessiert am Brotherhood Kostüm von Ezio. Wollte schon immer einmal als Assassine an den Karneval. Kann es mir aber leider nicht leisten ein Kostüm zu kaufen. Wäre echt cool wenn ihr es mir an meine E-mail-Adresse: lmenghini@me.com senden würden. Würdet mir einen riesen Gefallen machen.

Liebe Grüsse Luca

Narya92  24.01.2014, 01:30

Hi Markus,

ich suche nun seit einer halben Ewigkeit nach Schnittmustern für ein Assassin's Creed Cosplay. Wenn du die Schnittmuster für das Brotherhood Cosplay noch hast, wärst du so lieb und könntest sie mir auch geben?

alex.gray@web.de ist meine Mail-Adresse^^

Liebe Grüße Narya

CyanideLP  26.01.2014, 14:21

Hey falls du das hier noch liest, würdest du mir beide schnittmuster auch mal schicken? wär sau nice :D

Cradlchen@web.de

Aalex852  30.01.2014, 17:06

Hy wäre voll nett wen du mir das Schnittmuster an meine Email senden kannst zausel1211@aol.com

Gruß, Alex

Aalex852  30.01.2014, 17:06

Hy wäre voll nett wen du mir das Schnittmuster an meine Email senden kannst zausel1211@aol.com

Gruß, Alex

Bregaran  10.02.2014, 17:16

Hi habe gerade durch Zufall den Beitrag gefunden und wollte fragen wenn du nach all den Jahren das Schnittmuster noch hast könntest du es mir eventuell schicken? :D E-Mail: bregaran.lp@gmx.at

DasKnirps  10.02.2014, 20:33

Hey :D

Wär unglaublich cool von euch wenn ihr mir ebenfalls die Schnittmuster schicken könntet, ich bin an beiden interressiert ;)

Danke schonmal im Vorraus ^^

marina.h2o@web.de

Scath  23.02.2014, 12:05

Hey, ich bin gerade auch dabei, mir ein Kostüm zu schneidern, aber mein erstes Schnittmuster war völlig falsch... Könntest du mir vielleicht auch dein Schnittmuster schicken? Wäre dir ewig dankbar! ;)

xEvilx3  10.03.2014, 00:03

Halli Hallo, ich hätte auch sehr gerne das Schnittmuster von dem Kostüm. miley-smiley219@ewetel.net

Vielen Dank im Vorraus

zockeramhocker  27.05.2014, 18:44

Das Kommentar ist zwar 3 Jahre alt und immer wird immer noch angeschrieben aber ich hätte auch gerne unbedingt ein Schnittmuster. Email: yasin.julian@yahoo.de

MissWintercomes  31.05.2014, 16:03

Heyho^^ Ich weiß zwar nicht, ob du überhaupt noch auf die ganzen Anfragen reagierst, aber ich hätte wirklich gerne dieses Schnittmuster :D Ich werde nämlich eine weibliche Version machen ;D aber ein paar Basics wären echt praktisch! :D -> mistykingdom@gmx.de

Liebe Grüße, Kira

Mrnenixx  30.06.2014, 23:34

Wäre super genial wenn du mir das Ezio Schnittmuster schicken könntest. Felix.d.becker@googlemail.com

Teand  03.07.2014, 16:00

Hi, ich und mein Kumpel sind auch große AC freunde. Wir würden beide gerne auf den gamexcons als Assasinen rumlaufen. Könntest du mir bitte beide Schnittmuster schicken. Mailadresse: stef_mue@web.de Wäre echt super. Gruß Teand

Florel  10.01.2015, 13:32

hey. ich bin ebenfalls ein großer Fan der Assassin's Creed Reihe. ich weiß das die frage schon ziemlich alt ist aber ich hoffe dennoch, dass jemand das liest und mir bitte das schnittmuster zu AC2 oder ACB schicken kann.

luullui95@gmail.com

Vielen Dank im Voraus

4nillaice  26.05.2015, 16:22

Kommt ein bisschen spät, ich möchte ezio cosplayen, könnte ich auch ein Schnittmuster bekommen?

LG 4nillaice

Vanessaschoenen@web.de

Vielen Dank :)

VikingLord  17.06.2015, 20:43

Ich bin wahrscheinlich auch ein bisschen spät, aber ich finde das Ezio Outfit aus AC2 einfach zu genial und wenn es noch möglich ist, bitte das Schnittmuster an gerrit.manger@googlemail.com senden

LG VikingLord

Kergaj  07.01.2016, 21:06

Hallo, wenn es möglich wäre würde ich mich auch sehr über die Schnittmuster freuen. Bitte schicken an info@familie-Wermers.de. Vielen Dank!

MathiasNoe  11.01.2017, 16:30

Hallo,

als großer Assassin´s Creed Fan möchte ich meiner Freundin eine Herausforderung bieten: Sie soll mir ein Kostüm nähen. Daher möchte ich dich auch um deine Schnittmuster bitten. Es wäre super, wenn du mir beide per Mail an mathiaszold@freenet.de schicken könntest.

Vielen Dank!!!

Mathias

Kamikazedave44  28.01.2019, 21:08

Ich bin auch ein mega Assassins Creed fan und hab mir auch schon diverse assesoirs selber gebaut und hab bis jetzt aber immer noch keinen anzug deshalb wäre das voll nett wenn du mir auch beide Kostüme schicken könntest.

email: david.sigl44@gmail.com

danke schon mal im vorraus

Huhu könntest du mir auch die schnittmuster mal schicken währe echt entt von dir

Könntest du mir das auch schicken? Wäre gaaaanz toll von dir:) Am besten wäre es wenn du mir auch beide schickst damit ein Freund von mir und ich ein bisschen unterschiedliche haben. Danke schon mal im Vorraus:)

Gruß,

Conner24

Ist zwar ne späte anfrage aber ich hoffe ihr könntet mir auch ein Schnittmuster für Ezio Kleidung aus Brotherhood.