Was sagt Ezio aus Assassin's Creed Brotherhood, wenn er einen Rekrut zu einem Assassinen ernennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo roblob,

Ezio sagt: "Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine."

Das ist arabisch und bedeutet einfach nur 'Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!'

Bin mir jedenfalls ziemlich sicher...Hoffe, ich konnte helfen.

Danach sagt er halt das Zeug mit dem '...Weisheit unseres Kredos...'. Ciao, REKSA

C'mon.......Hilfreichste Antwort ;)

wow, hätte nicht gedacht das es jemand weiß, vielen dank! ich denke mal das stimmt, denn es hört sich ziemlich genau so an ;D danke!

0
@roblob110

THX...Außerdem, wenn du den arabischen Satz mal bei Google eingibst, kommen auch ein paar Suchergebnisse zu AC...

0
@REKSA

ich wusste ja nich mal wie ich das schreibe was der sagt xD

0
@roblob110

Ich meinte ja auch jetzt, da du es weißt... €)

0

Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kouloun mumkin. Heisst wie shcon gesagt nichts ist wahr alles ist erlaubt. Übrigens Im Ending von Assassin Creed 1 sagt das Altair auch zu Al Mualem als dieser sterben auf dem boden liegt. (Aber nur in der Englischen version. YOutube´s es einfach :) ) Wenn Ezio ein Aufragsattentat macht sagt er: Requiestcat in Pace das ist Latein und heist Ruhe In Frieden, Rest in peace blabla :D Übrigens is mir das garnich in brotherhood aufgefallen das Ezio das das arabische sagt wenn er assassine rekrutiert haha:D

Was möchtest Du wissen?