Assasins Creed Brotherhood: Wann kann man die ersten Rekrute rekrutieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht so sicher aber ich glaube ab dem 4. oder 5. Kapitel kommt ne Mission wo du 2 Menschen die hilfe brauchen die Wachen tötest die ihn angreifen und danach wenn du mit ihm redest schließt er/sie dir an.

das kommt von alleine in der story nach ca. 2 stunden spiel je nacdem wie gut du bist

Mit welchem Assasins Creed anfangen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine PS3 gekauft und würde gerne anfangen Assasins Creed zu spielen. Mit welchem Spiel sollte ich anfangen oder ist das egal? Danke schonmal im Voraus ^-^

...zur Frage

Assassins creed Brotherhood CD Key?

Hallo,

Ich habe mir eine assassins creed Brotherhood CD für den PC gekauft, aber wenn ich den CD key eingeben will dann steht das dieser key schon von einem anderen Acount genutzt wird. Was kann ich tun?

...zur Frage

Gibt es ein Assasins creed teil mit Splitscreen?

Ich zocke oft mit kollegen auf einer Konsole und da wir beide AC mögen wollen wir splitscreen zocken, ich habe aber keinen teil gefunden der das kann. Könnte mir jemand helfen (Ich habe die ps3)

...zur Frage

Was ist besser: Assasins Creed: Brotherhood oder Assasins Creed: Revelations?

Hi.!

Ich möchte jetzt gerne mit Assasins Creed anfangen... welches von den oben genannten Spielen könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Assasins Creed Origins wo kaufen?

Ich möchte mir schon seit längerer Zeit Assasins Creed Origin kaufen.

Vielleicht auch die Goldversion oder den Saisonpass. Aber wo könnte ich es am besten kaufen, also wo gibt es das beste Angebot?

Danke im Vorraus für die Antworten:)

...zur Frage

Assasins creed lädt nicht mehr?

Moin ich brauche eure Hilfe uns war ich habe damals vor paar Monaten Ac von meine PlayStation 4 deinstalliert weil ich Speicherplatz brauchte, so und nun wollte ich es jetzt wieder installieren aber es lädt einfach nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?