Assassin's Creed Revelations Ende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an alle die die Antwort hier lesen: Ich übernehme keine Verantwortung für Spoiler (:

Ezios Geschichte wird beendet indem er den letzten Masyaf Schlüssel und den Edensplitter findet. Danach legt er ja seine Klingen ab und lebt nicht mehr als Assassine weiter. Er sagt ja auch sowas wie: " am Ende bin ich nur ein Überbringer der Nachricht die an Desmond geht". In Embers stirbt Ezio am Ende, also ist auch seine Geschichte nicht nur in dem Sinne zu Ende, dass sein weiteres Leben nicht relevant für Desmond ist.

Ja ich habs jetzt auch gepeilt Denkt ihr es wird mal ein AC teil geben wo man am ende den edenapfel hat und diesen auch benutzen kann. Also nicht so wie in Brotherhood sonder dass man ihn nichtmehr hergeben muss

entwickler sagen: assassins creed ist unendlich fortsetzbar... sprich man könnte in wirklichkeit desmond urenkel spielen, der die erinnerungen seines vaters durchlebt., der die erinnerungen seines opas durchlebt., der die erinnerungen von desmond durchlebt. ;)

Mit Embers endet die Ezio-Trilogie endgültig.