Sind Desmond und seine Vorfahren (Altair, Ezio, Connor etc.) die selbe Familie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die "Erinnerungen" die er in den Spielen durchlebt liegen in seiner DNA. Somit muss es sein Ururur ..... Großvater sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corasher98
27.08.2015, 16:11

Ja, wäre dann die einzige logische Erklärung, hach ja der Animus, irgendwie eine Zeitmaschine aber irgendwie auch wieder nicht, ich meine man kann ja in jede Zeit reisen aber weil Desmond es im Körper seines Vorfahren erlebt ist es auch irgendwie keine...;)

0

Ich glaube das mit dem animus geht auch, wenn Altair, Ezio und Connor nur über "mehrere Ecken" mit Desmond verwandt sind. Außerdem wurde glaub ich mal gesagt, dass in den Teilen von Assassin's Creed 1- Assassin's Creed Brotherhood das Aussehen von Altair und Ezio an Desmond angepasst wurde, damit er mit Ihnen besser im animus arbeiten kann. In Assassin's Creed revelations sieht Ezio nämlich ziemlich anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube Ezio ist mit Altaìr verwandt. Jedenfalls kommt in AC2 glaub ich ne scene aus Altaìr's erinnerungen, die desmond ja im animus aufgeschnappt hat, in der er diese Maria jagd (die ja später seine Frau wird (Revelations)) , sie auf einen turm verfolgt und sie's da treiben oder so ähnlich. Desmond hängt ja dann bei der Maria fest und is nich grad davon begeistert und da glaube ich dass Desmond ein UrUrUr...Enkel vom legendären Assassinen ist. Deswegen kommt es auch dass er in Ezio schlüpft der ebenfalls irgendein Ur-Enkel von Altaìr sein könnte das stopft wenigstens eine Lücke zwischen der Zeit von Altaìr und Ezio. Also meine Vermutung ist, dass Desmond der Nachfahre von Ezio und der von Altaìr ist.

Hoffe es ist verständlich ausgedrückt und konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß sind  : Altair , Ezio, Haytham , Conner ,Edward , Arno , Shay, Desmond

Verwandt Im sinne von Groß Eltern  den sie haben nicht in der selben zeit gelebt Z.B. ALtair Hat um ca. 1100 Gelebt während Ezio um Ca, 1500 Gelebt Hat und Desmond Um Ca. 2000 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?