Sind Desmond und seine Vorfahren (Altair, Ezio, Connor etc.) die selbe Familie?

3 Antworten

Also ich glaube Ezio ist mit Altaìr verwandt. Jedenfalls kommt in AC2 glaub ich ne scene aus Altaìr's erinnerungen, die desmond ja im animus aufgeschnappt hat, in der er diese Maria jagd (die ja später seine Frau wird (Revelations)) , sie auf einen turm verfolgt und sie's da treiben oder so ähnlich. Desmond hängt ja dann bei der Maria fest und is nich grad davon begeistert und da glaube ich dass Desmond ein UrUrUr...Enkel vom legendären Assassinen ist. Deswegen kommt es auch dass er in Ezio schlüpft der ebenfalls irgendein Ur-Enkel von Altaìr sein könnte das stopft wenigstens eine Lücke zwischen der Zeit von Altaìr und Ezio. Also meine Vermutung ist, dass Desmond der Nachfahre von Ezio und der von Altaìr ist.

Hoffe es ist verständlich ausgedrückt und konnte dir helfen

Risiki26  14.02.2019, 13:06

Völlig korrekt.

Soweit ich weiß sind  : Altair , Ezio, Haytham , Conner ,Edward , Arno , Shay, Desmond

Verwandt Im sinne von Groß Eltern  den sie haben nicht in der selben zeit gelebt Z.B. ALtair Hat um ca. 1100 Gelebt während Ezio um Ca, 1500 Gelebt Hat und Desmond Um Ca. 2000

Ich glaube das mit dem animus geht auch, wenn Altair, Ezio und Connor nur über "mehrere Ecken" mit Desmond verwandt sind. Außerdem wurde glaub ich mal gesagt, dass in den Teilen von Assassin's Creed 1- Assassin's Creed Brotherhood das Aussehen von Altair und Ezio an Desmond angepasst wurde, damit er mit Ihnen besser im animus arbeiten kann. In Assassin's Creed revelations sieht Ezio nämlich ziemlich anders aus.