Gab es Assassinen wie aus dem Spiel Assassins Creed?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran liegt es, dass ihr Kids heute nicht versteht was ein Computerspiel ist?

Das ist ein Spiel zu Deiner Unterhaltung. Auch wenn man ein Paar geschichtliche Hintergründe eingebaut hat um es interessant zu gestalten heisst da nicht, dass da mit Realität zu tun hat.

Nach Assasinen kannst Du ggogeln(kann wirklich nicht so schwer sein). Gilt auch für Borgia. Es steht auch peinlich genau alles über seinen Tod da.

Die Aufmachung des Spiels ist Unfug. Vieles ist wildeste Dichtung inklusive Kostüme.

Dass die figuren eines Computerspiels frei erfunden sind sollte Dir eigtl auch klar sein.

Templer gab es zu der Zeit keine mehr. Nochmals, hättest Du die Geschichte der Templer bei Wiki nachgelesen wüsstest Du es.

Assasinen wie Templer gibt es seit Jahrhunderten nicht mehr. Es gibt zwar Neotempler. Das sind aber Spinner, die mit den Templern von damals ix zu tun haben.

Klettern kan man lernen. Es gibt schliesslich Freeclimber.

modernassassin  24.03.2012, 16:18

Kumpel ob dus glauben mags oder nicht Es gibt heute noch Assassinen ich gehöre dazu. Ein Assassine ist ein Freiheits kämpfer und es gibt auch heute noch Anhänge des Templer Ordens und erzähl mir nicht es gab keine Templer oder Assassainen mehr in 15. Jahrundert, denn 2 Meiner Vorfahren wahren zuvälliger weise auch Assassinen wofon einer um 1400 lebte. Also denke ich ich weiß in diesen bereich mehr als du. Danke vür deine Ignoranz. ps.nicht alles was in Internet steht stimmt das gleiche gilt vür Medien in Fernseher oder Radio.

Desmond789  20.08.2012, 16:07
@modernassassin

mit wie viel jahren darf man sich den assassinen anschließen ? kann man da kämpfen und klettern lernen ?und wo kann man sich anschliessen? und du hast wirklich assassinen vorfahren und woher weisst du das ? danke im voraus fürs beantworten =)

assassanimus123  16.12.2012, 19:04
@Desmond789

nur zu info assassine rauchen kein haschisch weil das moderne assassine nicht machen !!! außerdem gibt es assassine immernoch und wenn einer sagt er will assassine werden dan ist das eine realistische angelegenheit und die die mit ihrem leben nichts anfangen können sollen keine komentare schreiben!

djjeck  27.03.2012, 21:32

junge der hat recht der modernassassin ich bin auch einer es gibt immer noch templer und assassin nur sehr wenige man wen du was nicht weisst das sag es auch nicht !

Jayton  29.08.2013, 21:19
@djjeck

nur mal so am rande. Assassinen waren, als es sie gab, so was in der Art wie ein heutiger Auftragsmörder, mit nur einem kleinen Unterschied und zwar das sie sich nach ihrem Auftragsende, also nachdem sie die gewünschte Zielperson getötet haben ( ja meistens mit einer Klinge, aber ebenso mit Gift und anderen unauffälligen Methoden) am Ort des Geschehens blieben und, naja, sich umbringen lassen haben.

Also siehst du Assassin's Creed hat bei weitem nichts mit den Assassinen ( die es zwischen 1000 - 1200 gab) gemeinsam. Lediglich der Name und die lautlose Tötung eines Feindes. Mehr nicht.

und nein es gibt keine Templer mehr und nein es gibt keine Assassinen mehr (ebenso wenig wie Illuminati und andere etwaige Geheimorganisationen aus der Mittelalterlichen Zeitspanne.

Wer von sich behauptet ein "Assassine" zu sein, wie modernassassin und djjeck, ist wohl dem Wunschtraum unterlegen so etwas zu sein, aber es nicht ist.

Assassinen waren nicht die glorreichen Friedensverherlichenden Freiheitskämpfer wie uns die Spielreihe einhämmern will, sondern gefürchtete Mörder, was man heute "Abschaum" nennen würde.

3Cookie3  06.01.2014, 00:02
@Jayton

Dann wird es wohl Zeit das der Name "Assassin" (wieder) ein Gesicht bekommt. Unrecht gibt es genug aber zu wenige kämpfen dagegen, vieleicht merken das einige nur nicht.

DerNoopPro  24.11.2014, 22:21
@Jayton

Sie haben sich nicht töten lassen. Sie haben gegen alle Feinde gekämpft, also entweder sie werden im offenen Kampf getötet oder sie besiegen die Gegner und dürfen verschwinden.

DRNERD  02.07.2015, 10:40

Assassinen gab und gibt es immer noch es gibt sogar eine Schule in Milano (Italien). Gegründet wurde er vor ca. 1000 Jahren in Persischen Bergland ihr Anführer war Kasanh Isabhach ein Freiheitskämpfer. Sie waren Islam (Nur eine Vermutung von Historikern das) der Name Assassine von einer Pflanzlichen Droge kommt den der Meister oder auch Alter genannd Ihnen mit wein gab. Assassine hat heute noch in vielen Ländern rund um den Globus die Bedeutung Mörder  und "Die Templer " waren Kreutz Ritter ende des 11 jhr. Man fand auch verschiedene Roben jedoch haben sie mit Alltir Ibn La` Ahad (Selbst großer Fan der Spiele Reihe Dort ist ein Doku in der das und noch viel mehr Beschrieben wird

https://www.youtube.com/watch?v=yK2hd1_51gE

Hansp909eter  15.12.2020, 09:25

Assinen ist ein glaube wenn man so will jeder kann einer sein

Es gab einen Assassinenorden in Masyaf zur Zeit des 3. Kreuzzugs(http://de.wikipedia.org/wiki/Masyaf). Ebenso gab es einen Arabischen Geschichtsschreiber zur selben Zeit, der meiner Meinung nach die Vorlage für Altaiir Ibn La'Ahad ist: Ibn Al-Atir. Ob der was mit den Assassinen zu tun hat ist fraglich. Damit wären wir schon bei Ezio Auditore: Der ist reine Fiktion. Die ganze Familie ist erfunden aber so gut in Kontakt mit realen Persönlichkeiten gebracht, dass man glaubt, dass es sie gab. Auch der Krieg Assassinen vs. Templer ist erfunden: nichtmal zur Zeit des 3. Kreuzzuges haben die gegeneinander "gekämpft".

Hallo! Ja, das sind wirklich viele Fragen, ^^ aber ich werde versuchen sie dir so gut wie möglich zu beantworten. Aaalso... Ja, es gab die Assassinen wirklich. Wahrscheinlich kennst du schon den Wikipedia-Artikel über Assassinen: http://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen Allerdings zweifle ich an dessen Wahrheitsgehalt. Man muss bedenken, dass alles was wir über die Bruderschaft wissen nicht von den Assassinen selbst, sondern mehr oder weniger von ihren "Feinden" geschrieben wurde. (Bitte glaub nicht alles was in Wikipedia steht!) Sehr vieles an dem Spiel ist tatsächlich historisch richtig ... mehr als die meisten denken ;) Da die Assassinen ja in der Menge untertauchten, trugen sie vermutlich unauffällige Kleidung (ka wie die wirklich ausgesehen hat). Soweit ich weiß ist auch der Kampf zwischen Assassinen und Templern real. Ob es Altair und Ezio gab und ob sie Assassinen waren, kann ich dir (jetzt) leider nicht sagen - das würde ich selbst gerne wissen.

Nun zur heutigen Zeit... Das ist zu lang und zu kompliziert um es hier zu schreiben (abgesehen von den ganzen blöden Kommentaren, die ich dann bekommen würde). Wenn du wirklich interessiert bist würde ich gerne persönlich mit dir Kontakt aufnehmen! (E-Mail, Facebook, …) Das gilt übrigens auch für alle anderen! Liebe Grüße :)

Swoogy2011
Fragesteller

ja könn wir mal machen schick mir mal per persönliche Nachricht was du gerne nimmst mit der Kontakt aufnahme ich habe Facebook Skype und ICQ

dieBlaueBlume  26.02.2012, 23:13
@Swoogy2011

Ich kann dir keine persönliche Nachricht schicken. Das funktioniert irgendwie nicht. :(

Lucas791  14.10.2021, 18:30

Kann ich dein insta hab paar Fragen pls heiße auf insta lucasgamer1440

ja gab es sie wurden alle so Trainirt das sie das alles komnnten. Woher ich das weiß? Ich stamme vo ihnen ab und ich bin selber einer und habe das alte unveränderte Training schohn hinter mir.

djjeck  27.03.2012, 22:05

so ein training kommt wenn du mit 4 z.b. auf einen baum geklättert bist erste anzeichen eines assassinen

wen du früher in deinem leben ein assassine warst vergist du nie dein training in diesem leben!

modernassassin  21.06.2012, 16:39
@dieBlaueBlume

Also das ganze lässt sich wissenschaftlich erklären, jedes lebewesen hat einen festen instingt den du nicht erst erlärnen musst, der kommt natürlich von den Forfahren, du erinnerst dich nicht unbeding direckt daran auser in Träumen wo deine Dns ans licht kommt. Es könnte allerdings von Instinkt her sein.

MinecraftJan  22.11.2012, 22:25
@djjeck

Als meine Eltern das Haus Bauten in dem ich jetz liege lebe esse und wohne bin ich immer auf das Gerüst raufgeklettert also.....^^ (jaaaaaaaaa)

MinecraftJan  22.11.2012, 22:27
@MinecraftJan

Jaaaaaaaa ich liebe klettern Vorfällen auf Häusern oder Hütten ich klettere immer auf das Hütten Dach indem ich der Wiese entlangrenne auf das Trampolin springe und mich am Rand des Dachs festhalte und hochziehe

Jayton  29.08.2013, 21:25
@modernassassin

Du redest von Wissenschaft und stellst gleichzeitig eine Glaubensfrage in den Raum .

Wissenschaft und Religion sind sozusagen "Erzfeinde"

Während Wissenschaft sich auf Fakten und Analysen, also auf Beweise stützt, stützt sich Religion auf ...... ich weiß nicht auf ein Buch das angeblich Wahrheit erzählt. Könnte genauso gut ein Roman eines alten Schriftstellers sein und irgend so ein Archäologe hat ihn gefunden und dachte es wäre wirklich passiert. Interessant.

es gibt noch assassinen und templer und man kann lernen so zu klettern woher ich das weis von einen assassinen aus einen assassinen orden und mann sagt es gab wirklich ezio und altair

jmjest19xx  03.08.2012, 00:00

nein es gab kein ezio un altair, ich war in monteriggioni un da is keine 'assassinen villa' und das alles, ja dieses klettern kommt parcour (freerunning) nahe.

MinecraftJan  22.11.2012, 22:21
@jmjest19xx

Nun in italianisier gib's auch keine Villas von assassinen und ich hab keine fackelständer gefunden die einen Gang freimachen :D