Gab es Assassinen wie aus dem Spiel Assassins Creed?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran liegt es, dass ihr Kids heute nicht versteht was ein Computerspiel ist?

Das ist ein Spiel zu Deiner Unterhaltung. Auch wenn man ein Paar geschichtliche Hintergründe eingebaut hat um es interessant zu gestalten heisst da nicht, dass da mit Realität zu tun hat.

Nach Assasinen kannst Du ggogeln(kann wirklich nicht so schwer sein). Gilt auch für Borgia. Es steht auch peinlich genau alles über seinen Tod da.

Die Aufmachung des Spiels ist Unfug. Vieles ist wildeste Dichtung inklusive Kostüme.

Dass die figuren eines Computerspiels frei erfunden sind sollte Dir eigtl auch klar sein.

Templer gab es zu der Zeit keine mehr. Nochmals, hättest Du die Geschichte der Templer bei Wiki nachgelesen wüsstest Du es.

Assasinen wie Templer gibt es seit Jahrhunderten nicht mehr. Es gibt zwar Neotempler. Das sind aber Spinner, die mit den Templern von damals ix zu tun haben.

Klettern kan man lernen. Es gibt schliesslich Freeclimber.

Kumpel ob dus glauben mags oder nicht Es gibt heute noch Assassinen ich gehöre dazu. Ein Assassine ist ein Freiheits kämpfer und es gibt auch heute noch Anhänge des Templer Ordens und erzähl mir nicht es gab keine Templer oder Assassainen mehr in 15. Jahrundert, denn 2 Meiner Vorfahren wahren zuvälliger weise auch Assassinen wofon einer um 1400 lebte. Also denke ich ich weiß in diesen bereich mehr als du. Danke vür deine Ignoranz. ps.nicht alles was in Internet steht stimmt das gleiche gilt vür Medien in Fernseher oder Radio.

0
@modernassassin

mit wie viel jahren darf man sich den assassinen anschließen ? kann man da kämpfen und klettern lernen ?und wo kann man sich anschliessen? und du hast wirklich assassinen vorfahren und woher weisst du das ? danke im voraus fürs beantworten =)

0
@Desmond789

nur zu info assassine rauchen kein haschisch weil das moderne assassine nicht machen !!! außerdem gibt es assassine immernoch und wenn einer sagt er will assassine werden dan ist das eine realistische angelegenheit und die die mit ihrem leben nichts anfangen können sollen keine komentare schreiben!

0

junge der hat recht der modernassassin ich bin auch einer es gibt immer noch templer und assassin nur sehr wenige man wen du was nicht weisst das sag es auch nicht !

0
@djjeck

nur mal so am rande. Assassinen waren, als es sie gab, so was in der Art wie ein heutiger Auftragsmörder, mit nur einem kleinen Unterschied und zwar das sie sich nach ihrem Auftragsende, also nachdem sie die gewünschte Zielperson getötet haben ( ja meistens mit einer Klinge, aber ebenso mit Gift und anderen unauffälligen Methoden) am Ort des Geschehens blieben und, naja, sich umbringen lassen haben.

Also siehst du Assassin's Creed hat bei weitem nichts mit den Assassinen ( die es zwischen 1000 - 1200 gab) gemeinsam. Lediglich der Name und die lautlose Tötung eines Feindes. Mehr nicht.

und nein es gibt keine Templer mehr und nein es gibt keine Assassinen mehr (ebenso wenig wie Illuminati und andere etwaige Geheimorganisationen aus der Mittelalterlichen Zeitspanne.

Wer von sich behauptet ein "Assassine" zu sein, wie modernassassin und djjeck, ist wohl dem Wunschtraum unterlegen so etwas zu sein, aber es nicht ist.

Assassinen waren nicht die glorreichen Friedensverherlichenden Freiheitskämpfer wie uns die Spielreihe einhämmern will, sondern gefürchtete Mörder, was man heute "Abschaum" nennen würde.

1
@Jayton

Dann wird es wohl Zeit das der Name "Assassin" (wieder) ein Gesicht bekommt. Unrecht gibt es genug aber zu wenige kämpfen dagegen, vieleicht merken das einige nur nicht.

0
@Jayton

Sie haben sich nicht töten lassen. Sie haben gegen alle Feinde gekämpft, also entweder sie werden im offenen Kampf getötet oder sie besiegen die Gegner und dürfen verschwinden.

0

Assassinen gab und gibt es immer noch es gibt sogar eine Schule in Milano (Italien). Gegründet wurde er vor ca. 1000 Jahren in Persischen Bergland ihr Anführer war Kasanh Isabhach ein Freiheitskämpfer. Sie waren Islam (Nur eine Vermutung von Historikern das) der Name Assassine von einer Pflanzlichen Droge kommt den der Meister oder auch Alter genannd Ihnen mit wein gab. Assassine hat heute noch in vielen Ländern rund um den Globus die Bedeutung Mörder  und "Die Templer " waren Kreutz Ritter ende des 11 jhr. Man fand auch verschiedene Roben jedoch haben sie mit Alltir Ibn La` Ahad (Selbst großer Fan der Spiele Reihe Dort ist ein Doku in der das und noch viel mehr Beschrieben wird

https://www.youtube.com/watch?v=yK2hd1_51gE

      

0

Schönen guten Tag allerseits. Also die Assassinen gibt es wirklich noch. Aber es waren zur Zeit des 3. Kreuzzuges eher so was wie schiitische Terroristen, da sie bis das mit den Templern los ging eigentlich nur Sunnitische Muslime ermordeten. Der heutige Assassinen-Boss lebt in Frankreich. Es eine religiöse Richtung der Ismailiten. Soweit ich weiß morden sie nicht mehr. Jedenfalls damals (Assassins Creed I): Ja, es gab sie. LG 800zorro

Ach ja, und zu deiner Frage zum Klettern: Was die Assassinen machen ist im Grunde Parkour/Freerunning und das kannst du lernen ( wenn auch nicht ganz so gut wie Altair und Ezio - und versuch bloß nicht vom Dach eines Hochhases in einen Heuhaufen zu springen XD ) Kleiner Tipp: Such mal auf Youtube nach Damien Walters ...der Typ hat echt coole Sachen drauf.

Was möchtest Du wissen?