Sind bei Assassins creed die Templer oder die Assassinen die Bösen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Assassinen -> Frieden durch freien Willen

Templer -> Frieden durch Kontrolle

Templer haben in der Regel weniger Skrupel und öfters noch persönliche Ziele. Damit wirken sie als Bösewicht in den Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Teil außer Rogue sind es die Templer. In Rogue spielt man nämlich einen Templer, der einst Assassine war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
26.02.2017, 21:47

Man muss aber auch sagen, dass die Templer in Rogue ausnahmsweise mal coole Dudes sind :D und keine alten Säcke, die jeden versklaven wollen oder junge Schönlinge, die total arrogant sind, wie in den anderen AC Teilen.

0

Kommt darauf an welcher Ideologie du folgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?