Zuviele Ausländer an Schulen?

Hey ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt und stehe kurz vor einen Schulwechsel.. Meine Mutter und ich sind momentan dabei eine neue Schule zu finden..Jedoch mussten wir immer mehr feststellen, dass bei uns in der Stadt zum größten Teil Ausländer an der Schule sind... Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe echt nichts gegen Ausländer, aber bei meiner alten Schule hatte ich das selbe Problem, dass ich nur gemobbt wurde, und zu 50% nur Ausländer an der Schule waren. Es ist ja schön und gut, dass diese sich intigrieren wollen etc. aber ich habe das Gefühl, dass es an Schulen mit großem Ausländer-Bestandteil mehr Mobbing etc. gibt. -> Siehe meine Alte Schule.. Ich möchte echt ungern wieder an solch eine Schule und bin ziemlich ratlos.. Ich weiß dass für einige diese Frage sehr rassistisch rüberkommt..Aber ich glaube nicht, dass ihr auf so eine Schule gehen wollen würdet, wenn ihr an eurer alten Schule als fast einzige Deutsche nur von solchen Leuten gemobbt wurdet..Selbstverständlich gibt es Ausländer an jeder Schule, egal aus welchem Land..Aber wenn man in seiner alten Klasse, mit 4 anderen Mädchen die einzige Deutsche war, ist das schon echt krass.. Hättet ihr vielleicht eine Idee was man da machen kann.. Und ich wiederhole es nochmal, ich habe nichts gegen solche Leute, habe einfach nur zu schlechte Erfahrung und würde mich freuen an eine Schule zu gehen, wo es nicht den ganzen Tag "Vallah", "amk", "isch fi** disch" "kahba" etc. heißt...Halt eben dieses typisch Arabisch, Türkisch, Gedöns.. Ich hoffe jemand ist intelligent genug um das hier von Rassismus zu unterscheiden & mir eine halbwegs vernünftige Antwort zu geben.. Liebe liebe Grüße, Emely

!ICH HABE NICHTS GEGEN AUSLÄNDER!

...zur Frage

Vielleicht könnte eine Privatschule helfen. Da diese kosten, werden dort höchstwahrscheinlich weniger Ausländer sein.

Und warum sagst du so häufig, dass du nicht rassistisch bist? Man hat es schon beim ersten mal verstanden.

...zur Antwort

Dazu habe ich gerade ein Video gesehen.

https://youtube.com/watch?v=E8T0CiXoqh4

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen sie in der nähe deines Bettes aufbewahren. Wenn du sie dann brauchst dauert das auch nicht zu lange. 

Falls deine Eltern die finden werden sie nicht auf dich wütend sein, da sie bestimmt wollen, dass du verhütest. Und falls sie fragen, warum du die Kondome hast kannst du ihnen ja die Wahrheit sagen.

...zur Antwort
Mathematik, weil...

Sprachen ist im Plural. Da mehr als eine Sprache eher Nachteilhaft wirkt ist diese Möglichkeit schlecht. Die Mathematik hilft bei Problemlösungen.

...zur Antwort

Probier es doch einfach mal. Falls es dir nicht schmeckt wird dich niemand verurteilen.

...zur Antwort

"Also sprach Zarathrusta" von Nietzsche

...zur Antwort

Du musst Glück haben, dass du jemanden kennen lernst, der dir entweder ähnelt oder mit dem du dich gut verstehst. Ich wünsch dir viel Glück. :)

...zur Antwort

Schach. Es macht Spaß und gegen einen guten Gegner kann man auch mal in schwitzen kommen.

...zur Antwort

Gehen wir mal davon aus, dass Gott existieren würde und allmächtig wäre, dass seine Wille immer geschah, geschieht und geschehen wird.
Das bedeutet nun als Schlussfolgerung, dass alles schon feststeht.
Beten ist also komplett sinnlos und hat keine Auswirkung.

...zur Antwort

Vielleicht ist dein Talent die Erzeugung des Chaos.

...zur Antwort

Da du sagst, dass du in Mathe nicht gut bist vermute ich, dass dein Gehirn nicht so ähnlich aufgebaut ist wie meines. 
Da wir das schon mal geklärt haben gehe ich von der Situation aus, dass deine Lehrer dir die Themen nicht so Erklären, wie du es erklärt haben müsstest, damit du es verstehst. Das heißt nicht, dass du Dumm bist, sondern einfach, dass dein Gehirn anders arbeitet.

Es würde helfen, wenn du sagen würdest in welchem Bereich von Mathe deine Probleme liegen, da man zurzeit dir keinen Tipp geben kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.