Sahen assassinen so aus wie in assassins creed?

6 Antworten

Hm...ich denke sie haben sich immer angepasst. Als Attentäter braucht man normalerweise immer die modernsten Waffen u. Ausrüstungen... Ich bin kein Assassine o. Salafist, kenn sie auch nicht persönl. hoffe aber deine Frage beantwortet zu haben! ;)

also assassinen in syrien z.b hatten ihren haubsitz in der burg masyaf, sie waren normal "syrisch" gekleidet (turban der meistens auch noch das gesicht verdeckte). also waffe hatten sie einen dolch, KEINE versteckte klinge oder irgendwelche schwerter, wenn sie ihr opfer getötet hatten, liessen sie sich auch töten, sie versuchten also gar nicht zu entkommen. den sie glaubten daran, das sie das in den himmel kommen(einfach auf syrische art)

im 1993 zog ein man nahmens Raschid ad-Din Sinan die fäden/ er war der chef der assassinen in der burg masyaf. al muhalim sollte Raschid ad-Din Sinan im game "vertreten"/darstellen.

so kannst du es dir vorstellen. aber glaub niemals docfelix oderwie der )(%())/ heisst er nimmt sich das recht raus falsche leere über uns zu verbreiten.

ich bin modernassassin ich musste mich neu registrieren, ich bitte alle meine alten freunde mich neu anzuschreiben und die die fragen zum thema assassinen haben oder welche werden wollen sollen sich an mich wenden.

0

Welcher ist der beste Assassine aus Assassins Creed ?

Welchen Assassinen findet ihr am besten? ( Muss nicht unbedingt die Hauptfigur des Games sein;-) )

...zur Frage

Wie viele Aufträge?

Wie viele Aufträge in Assassins creed Brotherhood gibt es, auf die ich meine assassinen schicken kann? ab wann kommen keine neuen mehr?

...zur Frage

Wie viele sequenzen assassins creed 2 ps4?

Hey ich spiele auf der ps4 assassins creed 2 und bin grad mal bei sequenz 7 wie viele Sequenzen gibt es und in welcher sequenz bekomme ich die legendäre assassinen rüstung? Also wann habe ich alle assassinen gräber
Danke für alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Suche ,, assassinen " Anime

Hi bin totaler Assassins Creed Fan und wollte wissen ob es einen guten Anime über assassinen/Attentäter gibt ? Er sollte entweder auf Deutsch oder oder auf Japanisch Mi deutschem Untertitel sein

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Assassins creed odyssey Athen oder Sparta?

ich spiele erst seit kurzem das neue AC und im gegensatz zu den vorherigen ist mir aufgefallen das hier nicht ganz klar ist auf welcher Seite man stehen sollte die Aufgaben sind spartas schiffe versenken und athens anführer töten unter anderem also sucht man sich eine fixe seite aus oder kommen später auch solch zweiseitige Aufgaben? und noch eine frage wenn ich zb die Athener in einem GEbiet genug geschwächt hab wie kann ich dann das Battle starten um sie zu besiegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?