Sahen assassinen so aus wie in assassins creed?

11 Antworten

also assassinen in syrien z.b hatten ihren haubsitz in der burg masyaf, sie waren normal "syrisch" gekleidet (turban der meistens auch noch das gesicht verdeckte). also waffe hatten sie einen dolch, KEINE versteckte klinge oder irgendwelche schwerter, wenn sie ihr opfer getötet hatten, liessen sie sich auch töten, sie versuchten also gar nicht zu entkommen. den sie glaubten daran, das sie das in den himmel kommen(einfach auf syrische art)

im 1993 zog ein man nahmens Raschid ad-Din Sinan die fäden/ er war der chef der assassinen in der burg masyaf. al muhalim sollte Raschid ad-Din Sinan im game "vertreten"/darstellen.

Je nach Region ich bin 12 Jahre alt und spiele gerne das game doch mich hat Interessiert ob es wirklich Assassine gab deßhalb hab ich viel gegoogel.Ich komme aus Rumänien und dort gab es in der heimat von meinem vater Assassine doch man nannte sie Haiduc und sie helften Leuten und sie sahen nicht so aus wie im Game.

Assassinen sahen nicht so aus...assassinen waren einfache menschen die meistens als diener oder haushälter für ihre opfer gearbeitet haben um ihr vertrauen zu erlangen und dann haben sie erst zugeschlagen und nach dem attentat haben sie sich freiwillig hinrichten lassen....also mit dem spiel hat das wenig ähnlichkeit...das einzige was stimmt ist das es die burg masyaf wirklich gab...und die wirklichen assassinen die vor 700-1000 jahren existierten lebten mit der illusion das wenn sie sterben in das paradies kommen deswegen haben sie sich nach dem attentat selber töten lassen ich könnte dir jetzt noch stundenlang etwas darüber vorlabbern also wenn du was wissen willst frag mich^^

dass muss nicht unbedingt sein, jeder sah anders aus, vergleiche z.b. den assasinen aus dem spiel stronghold crusader(der heisst dort meuchelmörder aber in der englischen version assasin), dann den, wie er im buch von dan brownilluminati beschrieben wird, und den assasinen von deinem spiel assasins creed.

so kannst du es dir vorstellen. aber glaub niemals docfelix oderwie der )(%())/ heisst er nimmt sich das recht raus falsche leere über uns zu verbreiten.

RealAssassin  28.12.2012, 11:58

ich bin modernassassin ich musste mich neu registrieren, ich bitte alle meine alten freunde mich neu anzuschreiben und die die fragen zum thema assassinen haben oder welche werden wollen sollen sich an mich wenden.