Gibt es die Assassinen Klinge wirklich?

6 Antworten

Nein, die gab es damals nicht. Die Assassinen waren zwar gefürchtet, aber sie kämpften mit Dolchen und Gift. Außerdem wären die Klingen ziemlich sinnlos geweyen, da sich die Assassinen meistens nach ihrem Attentat sel st töten ließen. Nein, sie sind auch keine Elitekireger gewesen. Schau mal Terra-X den Beitrag an und ließ Wikipedia ;)

Mit freundlichen grüßen AssassineConnor.

22zeichen noch nötig.

Ich glaube ich habe mal gehört, dass die echten assassins eher mit dolchen gearbeitet haben

Legend991  17.01.2022, 23:37

Das ist daher weil das Wort Assassine Attentäter bedeutet

Vieleicht nicht genau die aber versteckte Klingen waren damlas durch aus üblich.

AssassineConnor  14.08.2014, 01:16

Versteckte Klingen namens "Dolche". Sowie Gift. Nein das einzige waren Dolche die sie unter der Kleidung hatten.

natürlich nicht, ist alles Fiktion

Ja es gibt sie, es gibt genügend bauanleitungen über sie im Netzt allerdings bezweifle ich das es sie früher bei den echten Assasisnen gab.

Legend991  17.01.2022, 23:36

Die Assassin hatten sie wirklich auch wenn es unglaubwürdig klingt