Assassins creed unity altairs montur bekommen?

1 Antwort

Altairs Meisterassassinen-Montur

Der Attentäter, mit dem 2007 die Assassin's Creed-Saga begann! Um
Altais Meisterassassinen-Montur freizuspielen, müsst ihr nichts weiter
tun, als euch die kostenlose Assassin's Creed Unity Companion App auf
euer iOS- oder Android-Mobilgerät herunterzuladen und diese mit eurem
Uplay-Account zu verbinden, auf dem ihr auch Unity spielt.

Danach müsst ihr die Companion-App eine ganze Weile spielen und dabei eine eigene Assassinen-Bruderschaft aufbauen, bevor ihr euch die Montur im Hauptspiel überstreifen könnt. Dies ist der einzige Weg, Altairs Outfit zu Gesicht zu bekommen.