Ist Cosplay auch für Erwachsene?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich. Lass dich nicht beirren und tu das, was du möchtest. Es ist an kein Alter gebunden.

Klar, Cosplay kennt kein Alter :D

man kann ggf. dann auch direkt den Charakter anpassen. Es gibt in Manga/Anime, Serien, Filme, Videospielen usw...genug Charaktere die über 40 oder noch deutlich Älter sind die man dann machen kann

aber natürlich hindert dich auch niemand daran, wenn du dann einen Charakter nimmst der Jünger ist

Klar. Ich habe schon grossartige Eltern gesehen die sich als Freya und Odin verkleidet haben, als Geralt von Riva, als Rapunzels Mutter usw. usw.

Ja Ich z.B. Ziehe mir immer noch ein Gorilla Kostüm über, obwohl ich schon 74 bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, da gibt es keine Altersgrenze.