Habt ihr schon mal ungefragt Penisbilder im Internet verschickt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 61%
ich bin weiblich 36%
ja 4%
trans64  29.08.2022, 01:09

Auch frauen können einen Penis haben

Liebello
Fragesteller

selbstverständlich...

9 Antworten

ich bin weiblich

Ich hab aber schon zahlreiche ungefragte Dickpics bekommen. đŸ€ą

nein

Ach ich glaube , den Schwanz in natura anschauen ist besser.

Nicht immer alles online. Sex damit geht ja auch ohne IPhone sehr gut

Liebello
Fragesteller

wie wÀre es mit Dildo-iPhone?

da könnte man dann den Penis des Partners drauf einspielen

nein

Man will es sich doch nicht bei der anderen Person verscherzen, deshalb konnte ich dieses PhĂ€nomen nie nachvollziehen 😅

nein

Warum sollte ich so etwas machen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
ich bin weiblich

Hab mal von zwei verschiedenen Typen eins bekommen und als Rache jedem Typen das vom jeweils anderem als Antwort geschickt..bin nicht stolz drauf. :p

Liebello
Fragesteller

XD

ich wÀr stolz drauf gewesen!