An die Frauen: Habt ihr schon Mal ungefragt ein Penisbild bekommen? Wie fandet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, habe ich, ich fand es widerlich 56%
Ja, habe ich, war toll 16%
Ja, habe ich war nicht so toll 12%
Nein, noch nie 12%
Sonstiges 4%
Ja, habe ich, war so widerlich, dass ich Anzeige erstattet habe 0%

14 Antworten

Ja, habe ich war nicht so toll

Mitten in einem Gespräch, das in keiner Weise in die sexuelle Richtung geht, finde ich das sehr unpassend. Mir ist es allerdings schon ziemlich oft passiert und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne über diese Themen

Hast du ne Idee wieso dir das so oft passiert ist? Vielleicht bist du eine attraktive Frau und die Männer dachten sie zeigen damit Selbstbewusstsein.

0
Ja, habe ich war nicht so toll

Wenn es ungefragt ist, will man es in der Regel nicht haben, sonst hätte man ja gefragt. Also Männer, lasst euren Schwanz in der Hose, außer sie fragt danach! Ich bin mittlerweile 20, das ist aber schon ein paar Jahre her. Im übrigen macht der Anblick eines erigierten Gliedes die wenigsten Frauen feucht.

Bei euch Frauen ist es meistens eher das Gefühl und nicht die Optik, oder?

0
@ranger1111

Ja, das Gefühl, die ganze Atmosphäre, man muss sich mit dem wohl fühlen etc. Vor allem wenn man vorher nicht mal geschrieben hat miteinander und die person auch nicht kennt ist es absolut unangebracht, ein dickpic zu versenden, verstehe auch nicht, was man(n) sich davon erhofft.

0
@anonym0507

Ich denke sie erhoffen sich davon dass die Frau das geil findet und voll auf den Typen abfährt. Vermutlich weil irgendein Kumpel erzählt hat, dass er mir sowas Erfolg hatte. Dass Frauen vielleicht sowas normalerweise ekelhaft finden, daran denke die nicht. Beschränkte Sichtweise halt.

0

X Ja. Ich stehe da nicht drauf. Und es gab auch Bilder mit Stellungen und Ver-renkungen, die wohl durchgeturnt werden sollten, falls man sich trifft. Bin ich Leistungssportlerin?^^ Der Mann war hübsch und spannend, aber nur ein virtueller Zeitvertreib; verheiratet war er natürlich auch noch.

P.S.: Erst Gefühl, dann Sexualität. Nicht umgekehrt.

Man will doch später noch was entdecken können!

Ja, habe ich, ich fand es widerlich

Hi hallo,

ja hab Ich schonmal bekommen von einem Verehrer und Freund. Fand das dann nicht so toll eher widerlich. Okay, danach was das dann kein Freund mehr. Sowas brauch Ich nicht finde das eher arm sowas. Bin 21 Jahre alt.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe dass du das widerlich findest. Aber war das wirklich so krass, dass es wert war, die Freundschaft abzubrechen?

1
@ranger1111

Ja, das war es wert. Wer mir einfach sowas schickt muss damit rechen das Ihm sowas passiert bei mir. Sowas macht man nicht einfach so, das ist widerlich wer will sowas ungefragt sehen ??

2
Ja, habe ich, war toll

Hab ehrlich gesagt nichts gegen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Kanns auch verstehen, wenn man es absolut wiederlich findet.

Was möchtest Du wissen?