Belästigung oder nicht?

6 Antworten

Du kannst es natürlich zur Anzeige bringen, aber die Chance, dass die Polizeit das Ganze ernsthaft weiterverfolgt, ist gering. Zu viel Aufwand, zu geringer „Schaden“.

Wenn es dir nicht recht ist, ja dann ist es Belästigung. Du könntest es anzeigen wenn du das wolltest.

Allerdings denke ich persönlich, du solltest ihn einfach ignorieren bzw blockieren. Wenn du das nicht möchtest, dann solltest ihm klar sagen, dass so was nicht geht. Wenn er es nicht einsieht, kannst immer noch weitere Schritte einleiten.

Ja, das ist belästigen.

Wenn du möchtest kannst du damit zur Polizei gehen und ihn anzeigen.

ja das ist belästigung, kannst anzeigen oder einfach blockieren

Einfach zur Polizei gehen. Ist keine große Sache.