Nachbarn Manipulieren Licht?

MrRelevant  08.01.2024, 00:27

Hast du Rechtsschutzversicherung?

HighFlameZ
Fragesteller

Nein

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Papier entfernen, Zettel dran:

Auszug Strafgesetzbuch (StGB)

§ 145 Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln

... (2) Wer absichtlich oder wissentlich

2. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Schutzvorrichtungen.... verändert oder unbrauchbar macht...

wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft..

( Papier wurde schon zwecks Fingerabdrücke sichergestellt,.)

Und dann einfach zurücklehnen und abwarten..

HighFlameZ
Fragesteller

Vielen dank für die Info!

Leestiger  08.01.2024, 01:25
@HighFlameZ

Keine Ursache) Ist kein Scherz, der Paragraph ist genau für sowas!

Und die waren sicher so blöd und haben keine Handschuhe getragen, schauen dann blöd aus der Wäsche. Deshalb ist das in Klammern wichtig)

Hidirk  08.01.2024, 01:43

Super Antwort